Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance mit HD+ und V13?

AW: Loadbalance mit HD+ und V13?

Loadbalacer ist zur Verwendung von zwei oder mehren gleichen Abo Karte(oder proxyreader) gedacht. Als Karten, die die gleichen Caids benutzen.
Deine V13 Karte ist nicht identisch mit der HD+ Karte. Beide haben unterschieddliche Caids. V13 Karte = 09c4(das schließt die HD+ Sender ein) HD+ Karte = 1830 für eine weiße HD+ Karte und 1843 für eine schwarze hD+ Karte.
Also kannst du bei dir loadbalacer deaktivieren.

Wenn du willst, dass deine Clienten auf deine HD+ Karte zugreifen, mußt du mit services arbeiten.
Einmal services für die HD+ Sender auf deiner V13 Karte anlegen mit caid 09C4 und einmal mit den Caids deiner HD+ Karte. Welche du hast, hast du ja leider nicht angegeben
Dann die services mit den Caid 09C4 als negative Services bei de deiner V13 Karte verwenden und die services der HD+ Karte mit den Caid deiner HD Karte als positive Services verwenden.

Dazu geh ins wi von oscam und klick auf reader. Dort den Bleistift anklicken. Bei der V13 Karte den Haken rechts setzen bei den services für die HD+ Sender von der V13 Karte.
Beim Hd+ reader den Haken links setzen bei den services von der HD+ Karte
Hunweise zu Services: Link Removed

Mlg piloten
 
Zurück
Oben