1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Load im Display

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von mrbones, 14. Februar 2012.

  1. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Nachdem ich ein Update übers Internet gemacht habe, habe ich zu früh den USB-Stick an den Receiver angeschlossen, woraufhin er während er die Firmware geupdatet hat, die Plugins installieren.

    Dann hing sich alles auf.

    Ich habe den Receiver vom Strom genommen und es stand nach "boot" immer "load" im Display.

    Ich habe dann versucht per gedrückter OK-Taste das Image von einem USB Stick zu installieren, aber das funktioniert auch nicht. Es gibt kurz Zugriff auf den Stick und dann passiert nichts, so als hätte er nichts gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen ?


    EDIT: Lag am Stick.
     
    #1

Diese Seite empfehlen