Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LKW Navisoftware für android

Muckefan

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
suche gut gehende navisoftware fürs Smartphone android
als lkw Fahrer brauch man sowas dringend
wäre super wenn hier einem geholfen wird
danke

kann geschlossen werden
hab zwar nichts passendes gefunden aber dennoch danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LKW Navisoftware für android

Tja, wie stellst du dir das Helfen vor?
Du hast ja gleich zu Anfang zwei Forderungen: LKW und Android.
Welche ist dir denn wichtiger?
Es gibt hier doch einige Navi-Programme, bei denen es auch eine LKW-Variante gibt. Aber welche davon auf Android laufen und welche für einen LKW besser sind, das sind doch zwei völlig unterschiedliche Anforderungen.
Am besten dürfte es sein, wenn du dir von allen hier zu kriegenden LKW-Naviprogrammen mal was runterlädtst und ausprobierst - egal ob Android oder WinCE. Anschließend kannst du dir selbst ein Urteil bilden.

Gruß
K.
 
AW: LKW Navisoftware für android

Der Thread hier kann eh geschlossen werden, da der user Muckefan im anderen Thread fündig geworden ist, da er
2 x gefragt hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben