Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lizenzen Primo - Übersicht

thetrueholly1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
348
Punkte
73
Ich habe hier eine Tabelle mit sämtlichen verfügbaren *.lyc Lizenzen für Primo / Nextgen erstellt, aus der endlich ersichtlich wird, wofür jede Einzelne eigentlich so gut ist.. vielleicht hilft's ja mal weiter, wenn irgendeine Funktion nicht geht (die Lizenzen selbst sind natürlich auch dabei). Alle Lizenzen sind auf unterschiedliche Prüfsummen getestet, Identische wurden aussortiert.


UPDATE 05.08.2016:

+ neue Lizenzen hinzugefügt (aktuell gesamt 318)
+ Tabelle um sämtliche Lizenznummern ergänzt und insgesamt verbessert
+ alle Lizenzen mit dem aktuellen NextGen nochmals überprüft (bislang Primo); hierbei ergaben sich einige Änderungen in deren Funktionen


UPDATE 15.08.2016

+ 7 neue Lizenzen (aktuell gesamt 325) und Tabelle ergänzt




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

Das Ultimative Pakett mit Primo/Becker Lizenzen

Die Schnauze voll von "einfriern", restarten und komische Meldungen? Es kann auch an die lizenzen Kombination liegen.
Hier bitte euch (natürlich nur um die Softs zu testen!!!) ein langgetestete und ganz schlanke Pakett mit alles nötige. Man muss nichts dazu nehmen,
sonst kann auf die Stabilität negativ wirken. Es ist doch alles dort und die Resourcen werden damit verschont.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

Vonk für das Paket, aaaaaber es fehlt das PW! Hab es gefunden, ist nicht erwähnt das es sich um das PW handelt :emoticon-0174-bandi

Außerdem ginge es vielleicht auch etwas einfacher. Man lädt eine Textdatei, da steht der Link drin, dann kommt man zu einem anderen Link, von da wieder zu einer großen Auswahl und dann erst zum tatsächlichen Uploader. Du könntest das Paket auch hier in die DB stellen, ist nichts illegales denke ich
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

@ruderbernd,
Ja, zugegieben. Ein wenig umständig, aber dafür besser versteckt so das ich nicht jede zweite tag wider hochladen brauchen.
@Torte81md,
Ja, noch einfacher ist dein pakett, aber die navon lizenzen auf diverse platformen sind unstabil.


PS Auf mein alte Medion läuft auch ganz OK dein Lizenzen kombination. Nur fehlt mir aber ein openstreetmap-lizenz. Die ist nicht nur für Truck ;)
 
@thetrueholly1
Danke für die Lizenzen + die schöne Übersicht. Klasse! Da hast du dir ja richtig schön Mühe gegeben :).
Jetzt kann ich auch endlich mal meinen license-Ordner aufräumen :).

Vielen Dank! :emoticon-0148-yes:

mfg
ZeroFive

//EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage. Ich habe das gerade mit meinem Primo (v2.0.1 Build 9.6.5.245577) getestet, und mal alle .lyc-Dateien in meinem License-Folder rausgeschmissen. Nur folgende .lic-Dateien habe ich drin gelassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und siehe da, all mein Content (u.a. Navteq 2012.Q3) funktioniert auch damit einwandfrei. Lediglich die *.fsp-Dateien funktionierten nicht.
Also akzeptiert Primo2 wohl auch noch die "alten" (?) .lic-Dateien, so wie es scheint. Zumindest werden sie korrekt in Primo unter "Lizenzen" angezeigt.

mfg
ZeroFive


----------------------------------------------------------------------------------------------

@thetrueholly1
Ich habe mal deine Übersichtstabelle etwas geändert, damit sie besser auf eine A4-Seite passt.
Ich habe außerdem die englischen Begriffe statt den deutschen benutzt, damit unsere ausländischen Nutzer es einfacher verstehen können :). Dann noch sortiert (nach Spalte A, dann Spalte B; "C" bis "AC" alphabetisch)

Download "License Overview":
Danke nochmal für deine Arbeit :emoticon-0148-yes:.

mfg
ZeroFive

---

Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass wohl die "iPhone Primo Free WEU HTTP TMC"-Lizenz abgelaufen ist? Siehe Sceenshoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich finde den Download nicht! Ich komm bis zu der großen Auswahl da möcht ich dann Test Final.rar Runterladen aber alles was da nach einen Downloadlink aussieht endet in einer exe Datei und so etwas zieh ich mir nicht einfach runder.
Kannst du mir da mal bitte weiter helfe?
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

@uwe3333

Link funktioniert einwandfrei. Klick mal z.B. auf Zippyshare und dann auf "Click aici". Das Passwort für die Datei findest Du im Post#2.

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

[FONT=&quot]Oh mein Gott noch Komplizierter geht es bestimmt.
Vielen Dank für das File marmeladi[/FONT]

[FONT=&quot]und Overkill4711 vielen Dank für den Hinweis.[/FONT]
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

was sollte denn zusehen sein wenn man auf die obigen links klickt? mir zeigt es zumindest nix an.
 
AW: Lizenzen Primo - Übersicht

guten Abend,

wo kann ich die Lizenzen für Europe_map_NQ_Primo_2012_Q3.lyc finden ?

MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe genau diese Lizensen integriert, aber dennoch funktioniert u.a. die "Australia_R3_NQ_2013.Q1_130417_(JV).fjv" nicht. Wird dafür noch etwas anderes benötigt?

LG

- - - aktualisiert - - -

Kann mir denn keiner weiter helfen? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben