Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

linux ubuntu destop

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo brauche hilfe,habe linux ubuntu destop auf meinem laptop möchte den als server nutzen mit cccam.
wer von euch kann mir helfen?

danke im vorraus

gruss lui
 
AW: linux ubuntu destop

Bei Ubuntu funktioniert es glaube nicht so einfach. Ich hatte es einmal kurz getestet, jedoch hatte ich keine Berechtigung um etwas zu erstellen. Ich muss mich mit Ubuntu mal etwas genauer befassen. Die Vorgehensweise jedoch sollte gleich sein.
 
AW: linux ubuntu destop

Hallo,
... bei mir läuft der CCcamd in der aktuellen Version 2.0.11 problemlos auf einem 32 Bit Ubuntu Hardy Heron Linux. Also grundsätzlich sollte Ubuntu kein Problem sein.

Ich hatte zwar anfänglich auch Probleme, aber die hatten nichts mit dem CCcamd zu tun.
Meine Smartmouse USB wurde anfänglich nicht vom Kernel-Treiber erkannt. Ich musste kleine Anpassungen am Kernel-Modul vornehmen, dann lief es.
Falls Dein Problem noch besteht, beschreibe doch bitte mal genauer, was nicht funktioniert.
 
AW: linux ubuntu destop

hallo habe ubuntu 8.04 destop instaliert jetzt möchte ich einen server aufbauen
wie muss ich vorgehen wie instaliere ich die cccam?

gruss lui
 
AW: linux ubuntu destop

hallo Stellt eine SSH Verbindung zu euren Server her?
heist das ich muss mit einem Ftp programm verbindung herstellen und dann dadrin die ordner erstellen? oder in linux in der konsole?

gruss lui
 
AW: linux ubuntu destop

hallo alle zusammen,

ich habe eine ubuntu server es läuft alles wunderbar mit cccam und newcs aber ich habe noch ein paar schwierigkeiten.

ich habe eine smartmouse usb und infinity usb unlimited un die werden nicht von meine ubuntu erkannt könnt ihr mir dabei helfen die trteiber zu installieren?

danke:read:
 
Zurück
Oben