Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line eintragen

centaurio

Newbie
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin, in welchem Verzeichnis finde ich die config wo ich die line eintrage? oder geht es mit der fb? plugins ccccm 2.30 und cfg geladen
 
AW: Line eintragen

Habe Dich mal in ein eigenes Thema verschoben, da es ja nichts mit dem Flashen der Zero zu tun hat.
Bitte erstelle nächstes Mal direkt ein eigenes Thema.
Die Line musst Du in die CCcam.cfg eintragen. Wo diese liegen muss, hängt von Deinem Image ab.
 
AW: Line eintragen

Hallo,
ist cccam im VTI Image integriert, oder muss das zusätzlich installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Line eintragen

hallo zusammen,komme leider auch nicht weiter....

habe das vti 8.2.1 drauf gemacht...cccam 2.3 geladen...finde aber unter var/etc...keine Cccam.confg....

was mach ich falsch??
 
AW: Line eintragen

Dann erstell dir doch eine.
 
AW: Line eintragen

ich habe einw erstellt,u.in das verzeichnis eigefügt...dachte aber es ist eine Cccam.confg vorgegeben...die ich dort nur ändern muß...

so wie ich es hatte funzt es nicht
 
AW: Line eintragen

Die Datei heißt auch cccam.cfg und die Rechte mal auf 755.
 
AW: Line eintragen

mh...geht net...wenn ich die nach var/etc schiebe...steht dort geändert 02.02.1970...

versteh ich net
 
AW: Line eintragen

In Beitrag #4 ist ein Link zu einer CCcam.cfg. Diese runterladen, entpacken, am PC öffnen und C-Line eintragen und speichern.
Die bearbeite CCcam.cfg dann per FTP Manager nach var/etc kopieren und anschließend CCcam neu starten.
 
AW: Line eintragen

muss die CCcam.cfg nicht nach /etc beim VTi
 
Zurück
Oben