1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan trennt sich von schlechten Freunden

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Vielleicht schlägt Lindsay ja doch endlich den richtigen Weg ein. Aber, ob die guten Vorsätze auch lange halten? Lindsay Lohan erklärte jetzt in ihrem Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts, sich in diesem Jahr von falschen Freunden trennen zu wollen. “2010 geht es darum, sich weiter zu entwickeln, nicht zurück. Ich werde schlechte Menschen, Angewohnheiten und negative Energie hinter mir lassen. Es ist Zeit für Veränderungen. Macht euch dieses Jahr bereit für positives Lohan-Chaos.”

    Auf wen Lindsay genau anspielt, verriet sie nicht. Fans hoffen jedoch, dass sie ihre Ankündigung in die Tat umsetzt und vielleicht auch noch einen weiteren Entzugsversuch macht. Im letzten Jahr gab es oft Grund zur Sorge. Lindsay: “Ich werde es nicht mehr zulassen, dass die wenigen Leute, denen mein Herz gehört, mich ständig niederreißen.”

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen