1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan - Vom besten Freund beklaut

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Sonst wird ihr immer vorgeworfen, lange Finger gemacht zu haben, doch dieses Mal soll Lindsay Lohan selbst beklaut worden sein: Ihr langjähriger bester Freund Patrick Aufdenkamp soll ihre Ideen für ihre Leggings-Kollektion gestohlen haben. Patrick ist gerade dabei, eine eigene Modekollektion zu entwerfen und will angeblich ihre Entwürfe dafür benutzen.

    Die Freundschaft ist kaputt: „Ich hätte es besser wissen müssen! Aber es ist ein neues Jahr und ein neuer Anfang für mich – Gesundheit, Erfolg und Liebe!“, so LiLo.

    Patrick, der noch vor kurzem mit Lindsay im Urlaub war, wehrt sich: „Ich bin sehr moralisch als Mensch und Geschäftsmann. Ich hätte gerne einen Beweis für diese lächerlichen Anschuldigungen. Ich habe es nicht nötig, Ideen von diesem Mädchen zu stehlen. Sie weiß ganz genau, wie hart und ehrlich ich an meiner Kollektion gearbeitet habe. Was jetzt passiert, zeigt ganz genau, was für ein Mensch sie mittlerweile ist“.

    Aufdenkamp weiter: „Ich habe sie und ihre Privatsphäre immer respektiert. Es macht mich traurig, zu sehen, wie jemand, den ich mal bewundert und wie eine Schwester geliebt habe, immer tiefer sinkt – nur weil ihre Karriere stagniert und meine jetzt losgeht. Sie sollte sich lieber ihren wahren Problemen stellen. Dennoch wünsche ihr ein glückliches und gesundes 2010“.

    Zu sehr sollte Lilo sich lieber nicht mit ihrem Ex-besten Freund anlegen, denn der wüsste bestimmt so Einiges über sie auszuplaudern.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen