Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan clean - Drogentests bestanden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

5kgnzx3wmxhngd67w5ti.jpg


Momentan fällt Lindsay nur positiv auf – allen voran durch negative Drogentests. Die ersten beiden Screenings habe sie ohne Probleme bestanden, wie nun herausgekommen ist. Auch die elektronische Fußfessel, die sie im Zuge der gerichtlichen Auflagen rund um die Uhr tragen muss, habe keinen Alkoholkonsum vermeldet. Demnach sei Lindsay momentan clean - vermutlich das erste Mal seit langer Zeit. Wer hätte gedacht, dass Lindsay so viel Willensstärke beweisen würde? Ihr stolzer Vater kommentierte: „Ich freue mich für sie. Sie ist jetzt auf dem rechten Weg. Ich hoffe, sie kommt nicht davon ab.“

Lindsays Gratwanderung erfreut nicht nur die Richterin, sondern auch ihre Familie. Ihre Mutter Dina und Michael haben sich nach eigener Aussage sogar in ihrem Rechtsstreit um Unterhaltszahlungen geeinigt, um sich nun voll und ganz LiLos Genesung zu widmen. Michael erklärte: „Ich hoffe, dass dies den Grundstein für unsere Wiedervereinigung gelegt hat, nicht nur finanziell, sondern auch als Eltern. Nachdem wir das hinter uns gelassen haben, können wir uns voll und ganz auf Lindsay konzentrieren.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben