Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIG TV über SAT?

schmiedt

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo erstmal,

ich habe hier Astra 19.2E, Eurobird 9°E, Digitürk 7° und Kabel Deutschland.

Ich kann über CS LigTV auf KabelDeutschland schauen aber nicht über SAT. Ein kollege von mir hätte gerne LIGTV aber ihm steht kein Kabelanschluss zu verfügung, dafür aber alle möglichen Satelitten.

Ist es irgendwie möglich die 1722-B106 oder 1834-B106 sozusagen nach 0B00-0B54 zu tunneln mit oscam?

Wie richtet man in oscam einen Tunnel ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben