Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Lig tv auf 9° offen aber wie

AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Zur Zeit Lig TV nix geht über CCcam :) Nur über Online Stream Plugin für E2 Boxen gehts...
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

IP TV Plugin... den genauen Namen weiss ich nicht. Aber bringt dir auch nichts wennst keinen Online Stream Server hast der Lig TV sendet hehe :)
Qualität ist aber schlecht und wenn viele Leute schauen hast garkeine Verbindung zum Server :D
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Wie kann man selber so einen server aufsetzen wenn man eine orig. Box hat? Was braucht man zum kodieren des streams?
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Hallo, ein Freund von mir hat eine DBox2 Nokia und hatte auch Sky von einem Bekannten bekommen.
Jetzt wurde der Kabel emfang umgestellt auf Conax, seitdem kann er kein Sky mehr gucken, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, Sky wieder frei zu schalten?
RTL, SAT1 usw. Laufen


LG

Mash2010
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

sky geht nur mit abo oder cardsharing, sonst nix
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Sky verschlüsselt nicht in Conax. Das "klingt" alles nach Kabelkiosk einspeisung. Dabei werden dann die Sky Sender(Cinema, Sport, Bundesliga usw.) von Astra 19,2 eingespeist und laufen auch mit einer Sat Karte. Um doppelte Einspeisungen zu vermeiden wird, z.B. Kinowelt, TNT Film vom Kabelkiosk eingespeist und Syfy(SD) von Sky(Astra 19,2).

Einfach einen neuen Sendersuchlauf machen und testen. P.S.: Deine Frage passt nicht wirklich hier her.


MfG
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Sorry, wenn ich hier im Falschen Thema bin, kann man mein Post nicht verschieben??
Habe hier nur reingeschrieben, weil ich nur Conax Verschlüsselung gelesen habe.

Mein Kumpel hat schon Sendersuchläufe gemacht, leider wird Sky nicht mehr hell.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Wie hat er es denn vorher gesehen? Alle Sky Sender werden von Kleinkabelnetzbetreibern, sowie Telecolumbus und Primacom von der Astra Satposition 19,2 ° Ost eingespeist. Wenn er allerdings bei Kabel Deutschland, Unitymedia u.a. ist wird er ein Abo von diesen Anbietern brauchen bzw. eine Line von jemandem der eine dieser Karten besitzt.

Man auch auf den Kanälen schön in der DBox sehen welche Caid's aufgeschalten sind, wenn diese Caid's (1702,1833,09C4,098C,(09AF)) fehlen wird es mit einer "Sat Karte" nichts mehr.



MfG
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Er hatte davor auch kabel deutschland, es läuft alles über kabel, nicht über Sat

Also er hat von meinen Karten gezogen, und die beiden sind Kabelkarten
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Also auf deutsch: Du bist bei Kabel Deutschland Kunde und hast dort ein Abo und dein Freund hatte auch einen KD Anschluß und konnte vorher die Sender sehen und jetzt nicht mehr? Dann kann man nur eine Schlußfolgerung ziehen, KD benutzt Nagravision und NDS wenn jetzt Conax(höchst wahrscheinlich 0B00?) aufgeschalten ist und dein Freund nicht umgezogen ist, dann hat wohl der Kabelanbieter gewechselt.


MfG
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Guten Morgen, mein Kabelanschluss ist von Kabel Deutschland, ich habe dort kein Abo, bei mir laufen nur die normalen sende wie RTL Pro7 usw. Ich habe nur bei Sky ein voll Abo. Mein Kumpel ist nicht umgezogen, in dem Haus wurde der Kabelanschluss umgestellt. Er meinte zu mir das es jetzt über Anbieter htp läuft und über das Verschlüsselungssystem conax, mehr weiß ich leider auch nicht.

MfG

Mash2010
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

LigTv wird nicht mehr im KabelNetz Ausgestrahlt!!! Digitürk verlangte mehr Sicherheitssysteme die die Kabelanbieter nicht nach kommen wollten/Konnten(z.b.HW Pairing)
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Es lag eher dran das DT mehr vom Kuchen wollte und die KabelTV Anbieter nicht mehr abdrücken wollten.
Es lag nur am Geld und an nichts anderes ! beide seiten wollten das maximum rausholen und nun haben beide das minimum.

Beispiel Unitymedia, hier ist die pairung sicher !
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Naja das DIgitürk jetzt weniger hat mag ich zu bezweifeln die haben doch jetzt diesen digiweb.


iptv über ne box
 
Zurück
Oben