Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lieferproblem VIP

AW: Lieferproblem VIP

Das ist aber ein Irrtum, daß der Mini eine schlechtere Bildqualität hat. Ich weiß nicht ob ILTV die Bildquaität verbessert hat, aber die ist genauso gut wie beim VIP.
 
AW: Lieferproblem VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön, bei ebay...

Dort wo man immer angst haben muss, dass das dingen für 1 € weg geht...
Nene... und 130 € wären immer noch 29 € verlust für ein 1 monates altes gerät.

Wie gesagt, das letzte Angebot für mein VIP waren 110 € :kez_03:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben, 159 € gelatzt und nun kommt nen mini mit netzwerk für 50 € weniger... Oder 40 € mehr zahlen und mein hat einen Twin Tuner...
Da kann man sich schon drüber ärgern...

Genauso wie man sich drüber ärgern kann, dass Edision den stromverbrauch auch beim normalen VIP zumindest etwas senken könnte.

Sowas wie dauerspannung auf HDMI, dauerspannung auf LNB, funktion zum dauerhaften abschalten des displays im standby und eventuell auch den oberen USB Anschluß, wäre alles per Firmware möglich...
 
AW: Lieferproblem VIP

Jo, mit der FW vom VIP könnte man noch so einiges machen!
Das es einen neuen gibt usw. ist mir fast egal. Ich bin mit dem VIP soweit zufrieden, aber man könnte noch viel an der FW machen.
manche schriftzüge könnten z.B. anstatt schwarz, was kaum zu lesen ist auch weiss machen usw. usw. usw.

Der VIP ist an sich sehr gut, aber wo ist nun der Unterschied zum MiniIP???
Stromverbrauch im StandBy
noch etwas???? Die sind doch eigetnlich sonst gleich oder????
 
AW: Lieferproblem VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Edision wird den Teufel tun und aus diesem Grund den Receiver ergänzen und zu verkaufen. Edision darf nämlich gar nicht solch eine Software in das Gerät installieren und ist auch nicht in deren Originalversion enthalten, weil in Deutschland CS zu betreiben eine Straftat darstellt.

Das einzige Software die das möglich macht ist nur die inofizielle von ILTV.
 
AW: Lieferproblem VIP

@ HDMax
Das Eision keien FW raus bringen darf, die CS unterstützt ist hier denke ich jedem klar, aber die können LEGAL das beste daran tun, um Kunibert (der natürlich nicht von Edision ist) in seiner ILTV zu unterstützen. Das werden die auch tun, aber werden offiziel nichts mit CS zu tun haben.

Wie ist die Boot zeit???
 
AW: Lieferproblem VIP

Was hast du eigentlich für ein problem mit dem booten, die paar sekunden hin oder her, soviel Zeit hat man doch ein oder zweimal am Tag.

LG Eifelyeti
 
AW: Lieferproblem VIP

Danke für die informative Antwort!
Wie lange denn jetzt???

Warum ich frage:
Meine anderen Resis: einschalten 2sec. warten, Bild da!
Mein VIP: einschalten 27sec. warten, Bild da!

Gut der VIP kann viel mehr,a ber ich wollte nun einfach nur wissen, ob das bei den Minis genau so ist.
Kann doch nicht soe schlimm und schwer sein!
 
AW: Lieferproblem VIP

Ich würd jetzt mal ganz einfach sagen schreib doch mal unter Mini was, hier unter VIP Lieferprobleme vermutet niemand so eine Frage
Ich kanns dir nicht sagen da ich den Mini noch gar nicht habe und es wird auch der Ip werden, der aber wohl darin gleich sein wird.
Steht es eigentlich nicht auf der Edision Seite evtl ??

LG Eifelyeti
 
AW: Lieferproblem VIP

Jetzt mal im ersnt, wenn die da schreiben würden, das der VIP 27sec. zum hochfahren braucht, würden viele nicht kaufen.
 
AW: Lieferproblem VIP

Wer die 27 Sekunden nicht hat muss sich halt ein Gerät kaufen dass schneller und teurer ist. Ich finde es gibt schlimmeres als einmal am Tag beim booten zu warten.
Man sollte einfach nicht vergessen welches Preis - Leistungsverhältnis die Edision Geräte haben. Da habe ich persönlich noch keine bessere Alternative gefunden. Wer einen Golf-GTI fährt kann nicht den Komfort eines Porsche Turbo fordern.
 
AW: Lieferproblem VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte genauer die Bezeichnung der Resis, die schneller hochgefahren sind mit 2 sek als ein Flachbildfernseher der dafür schon länger als 2sek aus dem Stby braucht. Oder war das mit den 2 sek absichtlich übertrieben gewesen?
 
Zurück
Oben