1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk LG und sharp dvb-c tuner gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von yamstar, 24. Juni 2013.

  1. yamstar
    Offline

    yamstar Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe eine box mit 2 dvb-c tunern erhalten. aber leider komme ich nicht ganz klar. ich habe die box aufgeschraubt und dort ist ein lg und ein sharp tuner drin. wenn ich jetzt den treiber für 2x lg-tuner lade, dann wird ein philips tuner erkannt(?). gibt es irgendeine möglichkeit beide tuner zum laufen zu bekommen?

    software ist das duckteam image
    danke für hilfreiche tips ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: LG und sharp dvb-c tuner gleichzeitig

    ja im menü nicht 2x LG sonder LG Kabel und Sharp S2 Treiber laden und neu starten , wenn ein LG und sharp verbaut ist muss auch dieser geladen werden, is ja klar

    LG ist kabel netz
    Sharp ist Satelite
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen