Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem LG LH 5000 und der HD+ HD003 Karte. Ich habe die Pacific 4.23 Software auf das Unicam EVO 4.0 geflasht und die HD+ Karte in den TV gesteckt. Nur leider Startet der TV immer wieder neu wenn ich einen HD Sender auswähle. kann mir jemand helfen ? liegt es an der HD003 karte ?
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

HD03 Karten laufen nur in Provider Hardware.
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Achso,neue Karte ist bestellt :). noch eine frage. muss ich die karte extra aktivieren oder kann ich das auch mit dem EVO machen ?
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du eine HD03 bestellt? Diese Karte enschlüsselt nicht im Unicam Evo und die Sender bleiben dunkel. Da hat DarkStarXxX recht.

Aber die Aktivierung der Karte funktioniert im Modul, da hat knoten recht. Dann ist die Karte aktiv, aber du kannst sie nur im orginalen Modul von HD+ benutzen und nicht im Unicam Evo.
 
Zurück
Oben