Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem LG 42LM860V-ZB Regions Code ändern / Deutschland

luv76

Newbie
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe ein LG Fernseher der wahrscheinlich für den Osteuropäischen Markt war.

Er ist zwar auf Deutsch aber ich kann kein Deutschland einstellen.
Dadurch ist es mir nicht möglich Apps zu installieren.

Es soll ein Service Menu geben wo mann den Regionscode ändern kann. Ich habe schon alles in Web durchforstet und nichts gefunden.


Firmeware 04.61.03


Bitte um TIPS
 
AW: LG 42LM860V-ZB Regions Code ändern / Deutschland

Ich habe mal irgendwo gelesen das man das nicht ändern kann. Leider weis ich nicht mehr wo. Aber lese dich mal ein mit dem Thema Grauimport. Es gibt diverse Händler die die Fernseher erheblich billiger verkaufen die zb. für die Ukraine bestimmt waren. Ich habe mich da vor ca. 1 jahr mal informiert weil ich auch gübstig einen Fernseher von lg schießen wollte. Habs dann aber genau wegen diesem Kriterium nicht getan. Desweiteren soll angeblich die Qualität nicht so hoch sein wie die dür den deutschen Markt. Wie gesagt angeblich. Die Garantie soll hier auch nicht greifen wenn ein Techniker von lg zu dir kommen muss. Am besten gibst du den fernseher wider zurück wenn du die möglichkeit hast.

Gruß kuli
 
Zurück
Oben