1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von f4k3r, 5. September 2009.

  1. f4k3r
    Offline

    f4k3r Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle erstma,

    ich hab mir vorgestellt, wäre es nicht möglich in den LG 3000 mit PCMCIA schacht eine PCMCIA KArte reinzustecken um darüber dann mit Kabel, Sky zu empfangen.

    Was müsste ich alles tun?
    - Kabelanschluss noch analog also heist des beim Kabelanbieter anrufen und umstellen lassen?!
    - Welche PCMCIA Karte unterstützt Sky?

    P.S. Abo karte von Sky hab ich schon und nutze die auch mom zuhause, ziehe aber nächste Woche um.

    Danke schomal für alle Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

    haste schon mal in der beschreibung gelesen, was für welche ci - module der fernseher lesen kann?
     
    #2
    f4k3r gefällt das.
  4. f4k3r
    Offline

    f4k3r Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

    steht nicht viel drin zumindest keine kompatibilitätsliste oder ähnliches. Schreib etz mal ne mail an lg zwecks rückfrage...
     
    #3
  5. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

    die frage ist ob es überhaupt ein modul gibt die nicht nur in lizesierten receiver laufen!?
     
    #4
  6. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

    Hi,

    naja die Frage ist doch erstmal, welcher Kabelanbieter das sein soll ? Wenn es Kabel Deutschland ist, brauchst du da nicht anrufen, um das analoge upzugraden. Dann holste dir nen CI, z.B. das Diablo Cam (wifi für cs), da packste dann ein emu für die KD Sender drauf und deine Sky Karte kommt da rein und das Steckste in den CI-Schacht und kannst direkt fast alles sehen ohne noch nen Receiver zu haben.

    CU Olliberlin
     
    #5

Diese Seite empfehlen