Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

f4k3r

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle erstma,

ich hab mir vorgestellt, wäre es nicht möglich in den LG 3000 mit PCMCIA schacht eine PCMCIA KArte reinzustecken um darüber dann mit Kabel, Sky zu empfangen.

Was müsste ich alles tun?
- Kabelanschluss noch analog also heist des beim Kabelanbieter anrufen und umstellen lassen?!
- Welche PCMCIA Karte unterstützt Sky?

P.S. Abo karte von Sky hab ich schon und nutze die auch mom zuhause, ziehe aber nächste Woche um.

Danke schomal für alle Antworten
 
AW: LG 3000 LCD mit PCMCIA Card + Sky Karte???

Hi,

naja die Frage ist doch erstmal, welcher Kabelanbieter das sein soll ? Wenn es Kabel Deutschland ist, brauchst du da nicht anrufen, um das analoge upzugraden. Dann holste dir nen CI, z.B. das Diablo Cam (wifi für cs), da packste dann ein emu für die KD Sender drauf und deine Sky Karte kommt da rein und das Steckste in den CI-Schacht und kannst direkt fast alles sehen ohne noch nen Receiver zu haben.

CU Olliberlin
 
Zurück
Oben