Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Letztes Europa-Kartenupdate für GoPal 2

spaceflight81

Newbie
Registriert
6. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Suche für mein altes Medion PNA 510T mit GoPal 2 die letzten möglichen Kartenupdates ohne am Betriebssystem etwas verändern zu müssen? Falls jemand die passenden PSF-Dateien anbietet würde ich mich über einen Link freuen! Danke im Voraus.
 
GOOGLE ist dein Freund!

Hallo!

Wieso willst du nichts am Gerät verändern, hast du etwa noch Garantie darauf? :emoticon-0136-giggl
Im Ernst, die GP2-Karten sind von 2007, glaubst du wirklich, dass noch jemand DAMIT durch die Gegend fährt?

Laut Google könntest du auf dem Teil auch IGO 8.3 oder Navigon MN 6.5, für die es noch aktuelle Karten gibt, laufen lassen. :ja
 
Zurück
Oben