1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Letztes Europa-Kartenupdate für GoPal 2

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von spaceflight81, 15. Dezember 2013.

  1. spaceflight81
    Offline

    spaceflight81 Newbie

    Registriert:
    6. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche für mein altes Medion PNA 510T mit GoPal 2 die letzten möglichen Kartenupdates ohne am Betriebssystem etwas verändern zu müssen? Falls jemand die passenden PSF-Dateien anbietet würde ich mich über einen Link freuen! Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    GOOGLE ist dein Freund!

    Hallo!

    Wieso willst du nichts am Gerät verändern, hast du etwa noch Garantie darauf? :emoticon-0136-giggl
    Im Ernst, die GP2-Karten sind von 2007, glaubst du wirklich, dass noch jemand DAMIT durch die Gegend fährt?

    Laut Google könntest du auf dem Teil auch IGO 8.3 oder Navigon MN 6.5, für die es noch aktuelle Karten gibt, laufen lassen. :ja
     
    #2
    wiscal, ruderbernd und salatin gefällt das.

Diese Seite empfehlen