Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scout-coswig

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Sachsen
Hallo alle zusammen

Habe auf meinem PDA Navigon 7.4.0 mit Q3 Karten. Bisher ist auch alles gut gewesen, nur seit kurzem werden die letzten Ziele nicht mehr gespeichert. Habe da nur 5 Stück drin stehen. In der setting sind allerdings die Recent Target auf 25 gesetzt und das ging auch schon mal. Liegt es viewlleicht an irgendwelchen Zwergen, die oft erneuert werden?

Hat jemand eine Idee, würde mich freuen. :read:

LG scout-coswig
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Hallo,
hast Du irgendetwas verändert? Ich hatte ein ähnliches Problem nach einem Upgrade. Da war dann ein .xml-File zu ändern, da dort der Pfad zu den Favoriten/Recent Targets falsch war.
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Hallo,
hast Du irgendetwas verändert? Ich hatte ein ähnliches Problem nach einem Upgrade. Da war dann ein .xml-File zu ändern, da dort der Pfad zu den Favoriten/Recent Targets falsch war.
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Naja, eigentlich nichts verändert. Habe nur nach lesen im Forum ab und an einen Eintrag ergänzt. Nur welchen, das ist die Frage. Ist schon komisch.

LG scout-coswig
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Hallo ..

Evtl. den Schreibschutz der SD-Karte aktiviert ?

Grüsse Oliver
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Kontrolliere diese Einträge in der ApplicationsSettingsPathes.xml

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
 
AW: Letzte Ziele werden nicht gespeichert

Hallo Tornado

Bei mir sieht das so aus:
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
<Routes>

<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>

</Routes>

Habe nun mal die Leerzeichen entfernt, mal sehen, ob es dann geht.
Solange Navigon eingeschaltet ist, zeigt es mir ja die letzten Ziele an, aber einmal ausschalten und neu starten und dann sind sie weg. Komisch. Stehen nur 6 oder 7 alte Ziele zur Auswahl.

Schreibschutz ist keiner an der SD Card.

LG scout-coswig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben