Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Letzte Ziele - welche Datei

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin
ich würde gerne die letzten Ziele vom alten IGO Primo in mein Nextgen mitnehmen.
Trotz SUCHE finde ich keinen verwertbaren Hinweis auf die Datei. Bitte nur kleine Steine.
Könnte mir bitte jemand freundlicherweise einen Pfad nennen. Danke im Voraus.

Grüße rudirabe
 
Hallo Josef
ich meinte die letzen Ziele nicht die Favoriten. Selbst wenn das mit dem Default Ordner klappen sollte müsste ich trotzdem wissen was ich in den Default Ordner schiebe.
Ich kannte den Beitrag aber schon.

Mit fällt aber auf dass gar keine zuletzt eingebene Ziele mehr zur Auswahl stehen. Gibt es das nicht mehr?

Ich verwende Igo World 9.18.27.682862
 
schau mal unter "save=>profiles=>user=>00 dort den Ordner "history.sav", dort sollte der Verlauf gespeichert sein. Ob Nextgen allerdings die Primo-Daten liest, müsstest Du mal probieren.

oldman
 
Oldman ich habe die Datei heute mittag mal ausprobiert. Ähnlich heisst die Datei im gleichen Pfad bei Nextgen History_A.sav. Also umbenannt habe ich sie aber sehe kann ich nix.
Sind die letzen Dateien nun im Menuepunkt Verlauf zu sehen.
rudirabe
 
Ich meine dass NextGen die "alte" Zielen speichert in eine oder mehrere .sav Dateien in Profiles Ordner. Also sind die verschlüsselt.
 
Zurück
Oben