Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lesesperre

Abraxur

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wie Sinnfrei ist es denn in einem Forum nicht alles lesen zu können, bzw erst wenn man XX Beiträge verfasst hat ?
Ich mein ok dann spamt man eben 30 sinnfreie beiträge die kein schwein interessieren, ist das der Sinn dieser Sperre ??

Meiner Meinung nach der Größte Blödsinn, eventuell sollten sich da die Verantwortlichen mal Gedanken drum machen eventuell den Begriff Forum/Community mal in Wiki nachschlagen.
 
AW: Lesesperre

wow das nenne ich sachlich mit verstand...kennst du den sinn dieser Abteilung des Forums ?
Hast du schon kapiert das man das Forum eben ned richtig nutzen kann, auch wenn man will ?
aber du hast Recht, lieber erstmal jeden darauf hinweisen das man ja ned hier sein muss ^^ ganz toller Moderator, also wirklich unglaublich....
 
AW: Lesesperre

Das geht schon alles so in Ordnung. Das die Beitragszahl noch angegeben ist, wird sich noch ändern. Somit weis schlussendlich niemand das es den Bereich gibt und was geleistet werden muss.Das Privileg diesen Bereich betreten zu dürfen, ist später nur Stamm User vorbehalten. Dazu kommt das diese Maßnahme Voraussetzung war, damit der Support im Root/Vserver Bereich weiter geht da es doch einiges gibt, die nicht so einfach zugänglich gemacht werden sollte.
 
AW: Lesesperre

naja, ich sag mal so ich lese hier seit letztem jahr ohne probs und nun muss ich plötzich was schreiben um weiter lesen zu können...Ich bin seit letztem jahr registriert gerade 2 monate nach dem etwas vorlauten moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesesperre

er meint das hier:

Um dieses Thema oder andere Themen in diesem Forum sehen zu können, musst du <30 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 19
 
AW: Lesesperre

ja ich habs nun endlich geschafft, da muss man obwohl man schon ne zeit registriert ist, extra 30 mal irgendwo scheisse schreiben um was lesen zu können, dabei wars nur nen link vom kollegen. den lernen kann ich hier eh nix mehr zu meinem ausgeübten hobby ^^

Aber lächerlich ists hier echt langsam, erst ging der link zu dem 30+ beitrags thema, nun plötzlich keine rechte mehr es zu lesen lol ^^

naja ....
 
AW: Lesesperre

Damit keine Verwirrung mehr aufkommt, habe ich die Einstellungen richtig angepasst. Der Bereich ist nun mit dem Suche Biete verknüpft.
 
AW: Lesesperre

das könnte ich im bereich sharing von allem cards etc sicher, aber da habe ich bereits ein forum wo ich aktiv bin, eins ohne bundesbekanntschaft.
Und da ich das thema gerne im engen kreis habe bzw unbekannten.

@Schnauke

Du wenn ich eben schnell nen link nachsehen will wo mir nen kumpel postet, und ich hier geregt bin seit letztem jahr (mitte) und plötzlich was ned lesen kann, werde ich natürlich erst 30+ sachliche helfende Beiträge schreiben um den link zu sehen den er meinte um ihm bei seinem problem zu helfen :)

SICHER ;)
 
Zurück
Oben