Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lesesperre

Abraxur

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wie Sinnfrei ist es denn in einem Forum nicht alles lesen zu können, bzw erst wenn man XX Beiträge verfasst hat ?
Ich mein ok dann spamt man eben 30 sinnfreie beiträge die kein schwein interessieren, ist das der Sinn dieser Sperre ??

Meiner Meinung nach der Größte Blödsinn, eventuell sollten sich da die Verantwortlichen mal Gedanken drum machen eventuell den Begriff Forum/Community mal in Wiki nachschlagen.
 
AW: Lesesperre

:kez_03: Meinst Du Einer würde da reichen @hottehue?

Gruß
claus13
 
AW: Lesesperre

Hallo !

Dass eine Lesesperre drin ist für Gäste, find ich ja i.o.
Aber dass User welche schon über ein Jahr Mitglied sind und in dem Bereich um den es geht schon mehrmals gepostet haben finde ich weniger i.o.
Und ein minimum von 10-20 posts hätte es auch getan.
Mussten es gleich 100 sein ?

Nochmals, dass Ihr das Bord und die User hier durch solche Aktionen schützen wollt finde ich gut.

Weiterhin viel Spass an alle.
Denn das ist einfach ein tolles Bord.
 
AW: Lesesperre

Jetzt sollte es mal mit diesem Thema hier gut sein.
Jedem sollte klar sein,das der Bereich von dem ihr sprecht ein extrem gefährdeter Bereich ist.
Als eine Entscheidung fiel dafür eine Beschränkung einzuführen stand nur noch ein weiterer Weg zur Debatte,die Abschaffung dieses Bereichs.Womit könnt ihr wohl nun eher leben,mit einem beschränktem Bereich,den ich irgendwann nutzen kann,oder könnt ihr leichter ohne diesen Bereich klarkommen???Wenn ihr das 2. vorzieht dann ignoriert doch das ganze wenn nicht dann lebt mit dem wie es ist.
Das es so ist wie es ist war eine Entscheidung zu gunsten der User und nicht gegen sie,wäre es gegen die User gegangen dann gäbe es diesen Bereich nicht mehr.



mfg derneue11
 
AW: Lesesperre

Ich finde es auch in Ordnung....nur sollten es wirklich nicht nur sinnlose Antworten sein.
 
AW: Lesesperre

Hallo,

Ich freue mich das es so gemacht worden ist das man bestimmte zahlen haben muss bei beiträge, damit schützen wir nur uns allen. Auserdem, wenn einer mehr als ein jahr oder ein Jahr angemeldet ist dann sollte er schon mehr als 30 beiträge schon haben. Ich meine man weis immer von irgend was, wenn in forum fragen gestellt werden kann man auch die bantworten, wenn man es auch weist es schadet ja nicht jemanden zu helfen. Für irgend was zu ereichen muss man ja auch was tun, dass ist halt so im leben lol. Also das gaze ist nicht böse gemeint ist nur meine Meinung. Ich persöhnlich finde das sehr gut das es beschrängt ist, so wird auch Vertrauen gewonnen.

Grüße

Umar
 
AW: Lesesperre

Hallo

ich finde es auch sinnvoll, das man für bestimmte Bereiche usw. eine bestimmte Anzahl an Postings haben soll/muss.

@ Underworld

Als Mod solltest du deine Wortwahl etwas überdenken. Man kann doch einen (neuen) User so was nicht an den Kopf knallen. Man kann ihn auch freundlich auf die Boardregeln hinweisen.
 
AW: Lesesperre

@mrnintendo,
nimm Dir einen Zahlenstrahl, wo steht da die Null links oder rechts, genau, nach links zweigt der Pfeil gen Null, heisst also <0 (kleiner Null = - irgendwas)
-4 -3 -2 -1 < 0 > +1 +2 +3 +4

Ich sag auch die ganze Zeit zu meiner Kleinen, mit dem Nintendo alleine kommst du ned weit. ;-)

Gruß
claus13

EDIT: Sorry, hab @Schnaukes wiki-link erst eben gesehen.
 
AW: Lesesperre

ich finde es auch richtig...aber musst edas jetzt sein wo cih einen server aufsetzten wollte :)

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben