Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Led_Loader_Middle Frage

jogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo...

Bin absolut neu hier und habe eine Frage bez. des Led_Loader_Middle:

Habe einen Megasat 3200B und funktioniert auch alles wunderbar.
Habe wie in der Anleitung zuerst den Led_Loader_Middle, dann die MBSP und anschließend die Senderliste raufgeladen.

In der Anleitung stand das man IMMER den Led_Loader_Middle zuerst raufladen muss.

Meine Frage nun: Wann genau ist immer? nur bei einem Update der MBSP? oder auch bei einer Senderliste?

Möchte gerne meine bearbeitete Senderliste raufspielen und will aber nix zerstören.

Ich habe bereits gesucht, aber leider nichts gefunden... Sorry falls es schon irgendwo steht.

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

lg
 
AW: Led_Loader_Middle Frage

Nur wenn du die neuste Software einspielst, z.b. bei einer neu gekauften Box.

Vom Hersteller gibt es einen neuen Bootloader. Und da die neue Software nur mit diesem funktioniert, ist der vor einem
Update einzuspielen.
Das heißt: Wer den den neuen Loader schon hat, spielt sich gleich die neue Software ein.
Der Weg ist der gleiche, wie die des Loaders



Bei Senderlisten nicht.
 
Zurück
Oben