Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lautsprecher nicht in Ordnung beim 72 Plus Live

Mr.knox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo User,

hab da ein Anliegen. Der Lautsprecher bei meinem 72 Plus Live klackt hin und wieder. Immer sporalisch hört man ein ganz leises klacken. Wenn man z.b in der Wohnung ist. Ich denke beim Auto fahren wird man dieses nicht hören , da ja andere Geräusche noch vorhanden sind.In der Wohnung allerdings , wenn man etwas Simuliert dann hört man es.
Das klacken kommt nicht immer sofort wenn eine Ansage war sondern, auch wenn lange Zeit nix gesagt wird. Es klackt halt hin und wieder einmal.

Ist das normal?
 
Ein ganz leises Geräusch höre ich bei meinem 72 Pr auch, wenn die TTS anfängt zu sprechen. Hört man aber nicht im Auto und stört mich jetzt nicht sonderlich.
Früher gabs beim 7210 mal einen hochfrequenten Pfeifton an ähnlicher Stelle, das war nervig und damit hab ichs damals reklamiert.
 
Zurück
Oben