1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Laustärke über HDMI zu gering

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Morphium, 1. Oktober 2013.

  1. Morphium
    Offline

    Morphium Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

    ich habe erst seit kurzem endlich meinen neuen LCD (8er Samsung) und nun endlich die Möglichkeit mit HDMI über 800HD SE ranzugehen. Seltsamerweise muss ich die Lautstärke des LCDs auf 60 hoch ziehen, um einigermaßen normale Levels zu bekommen. Trotz dessen, dass die Box Lautstärke im letzten Drittel bei 70-80% eingestellt ist. Mit einem Schwenk rüber auf das Apple TV oder Xbox muss ich dann auf 15-30 runter, weil die Quellen erheblich lauter einspielen. Gibt es ein Setting in der Dreambox, dass ich übersehe?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Laustärke über HDMI zu gering

    Audio Taste - Ton Optionen !
     
    #2

Diese Seite empfehlen