Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Mal klartext gesprochen. Das Datum 02.05.2015 ist falsch. Deine Karte ist abgelaufen. Du musst eine Verlängerung bestellen!

Wie sich das Datum berechnet hat die Supraracer ja schon beschrieben.
Bei mir war auch 1 Tag vorher Schluss.
Wenn du vermeiden willst, dass es mal einen Tag dunkel ist, musst du das Abo-Modell nehmen. Da wird monatlich automatisch verlängert!
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Rein informativ was spricht gegen das monatliche Abo?
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Würde mich auch interessieren.

Deine Adresse haben sie sowohl beim Prepaid- wie auch Abo-Modell (Außer du arbeitest mit Fake-Daten und einer an der Tanke gekauften anonymen Bezahlkarte und gehst zum aktivieren in ein Internet-Cafe.).
 
mmm habe dort angerufen,die verlängerung ist aktiviert sagen sie.aber trotzdem dunkel.????

haben mehrfach das signal rausgeschickt,wie sollte denn meine reader config da aussehen um es zu empfangen?

habe smargo mit HD plus schwartze karte,

was hat denn das zu bedeuten?
nagra2015-06-02FF FF FF FF n/a 00 00 34 11 (sysid)
00 00 00 00
00 00 80 11

ist ok,alles wieder ok,für ein jahr gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nicht das monatliche Abo?

Vielleicht hast du ja Tapatalk damit du über diesen Beitrag informiert wirst und auch eine Antwort schreibst...

Bin in der Regel nur mit Tapatalk im Forum, deshalb kenne ich die Info nur von dort. Beim letzten mal habe ich nicht zitiert und gehofft das ich trotzdem eine Antwort bekomme.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Dazu benötigt man kein Tapatalk, das sieht man auch rechts oben im "Benutzerkontrollzentrum".

-supraracer
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Schade auch das zitieren hat nicht geholfen um von @Hunchback1000 eine Antwort zu erhalten.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Hups .. hier bin ich doch.
Wenn jemand dringend auf ne Antwortet wartet, freu ich mich auch über ne kurze PN :) Bin zwar aufmerksam aber manche Sachen sehe ich doch nicht.

Aus den FAQ:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie wollen vor allem deine Daten (um dir irgendwann mal die neuste Technik (HD03? HD04?) zukommen zulassen?!) und sie wollen dir ein Abo andrehen dass sich selbstständig verlängert sodass es ohne dein zutun weiter geht.
Das Abo-Modell ist vorallem auch zum Nachteil unserer österreichischen Freunde.... die sind dann nämlich nicht mehr in der Lage anonym HD+ abzuschließen.
Ein Abo ist jedenfalls vollkommen unnötig bei diesem Angebot.

Sie werden auf längere Sicht sowieso komplett aufs Abo-Modell umstellen denk ich.

Beste Grüße
Hunch
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Hi,
ich habe seit letzten Freitag das Problem, dass HD+ dunkel beleibt. Laut meiner Berechnung läuft die Karte bis Anfang 2016. Was genau hat das active to damit zu tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Die Karte bekommt keine emms um das active Datum zu verlängern. Kann z.B. ein Config Problem sein. Mach einen neuen Beitrag im Oscam Talk Bereich und lass dir helfen. Dort dann Configs Posten und deine Hardware dazu schreiben.
 
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

Hallo
Meine Karte muss ich morgen verlängern.Alles Dunkel
Etwas verwirrend ist es aber im Post 1 trotzdem
Bei mir steht
2011-09-17 2015-05-22HDplus Paket [Nagra HD01]
Also Start Datum 17.09.11. Expire 22.05.15
Ich kann jetzt aber nicht einfach vom Startdatum ausgehen und dann 365 Tage PLus x
Die Karte war nach dem Datum 2011 Deaktiviert und wurde im April 2014 wieder Verlängert. Warum wurde das Startdatum April 2014 nicht eingetragen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laufzeit HD01 oder HD02 erkennen

dein Startdatum ist 2015-05-22 minus 385 Tage, also der 2.05.2014. das Expire Date wird +20 Tage angezeigt.
 
Zurück
Oben