1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Darklord999, 10. Februar 2008.

  1. Darklord999
    Offline

    Darklord999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    bin gerade dabei von Kabel auf Sat umzustellen. Ich habe eine K02 Karte für Kabel mit Premiere und Kabel Deutschland drauf. Läuft diese Karte auch im T-Rex wenn ich einen Satanschluß habe oder brauche ich eine neu Karte von Premiere?

    Ich weiß das es mit dem T-Rex auch ohne Karte geht ;) aber bzgl. Kartentausch bei Premiere wollte ich fragen ob Originalkarten im T-Rex erkannt werden.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Laufen auch Originalkarten im T-Rex 4.6 ?

    also die orginalkarten sind verschieden ,soviel ich weiß.
    im t-rex werden karten erkannt zumindest mit firecrypt. wie es mit pred aussieht weis ich nicht aber ich werde mich mal kundig machen.das habe ich dazu gefunden. schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen