Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest MaxCam /twin /+ Update

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier und wollte jetzt die neue Sofware 5.28 für mein Maxcam Twin V1 herunterladen.
Leider kommt dauernd eine Fehlermeldung.

Frage : Ich habe einen Sony ZD 9 und das Maxcam fällt ab und zu aus und ich muss es dann herausziehen und wieder einstecken.
Dann geht es meistens wieder.
Sind für Sony andere Cams besser und wenn ja welche ?

Bitte um Hilfe.

Danke kamillo
 
Neuste Software 5.28 ist gut, die ist vom Sep.2014 und mit jeder neuen FW. kamen auch neue Bugs/Probleme hinzu, vorstellbar ist daher auch, das dein Sony nach flashen der neuen FW das Modul garnicht mehr erkennt.
Ob dein Sony TV mit einem DeltaCam V2.0 zusammen arbeitet weiss ich nicht, Link ist nicht mehr aktiv. ist der ZD 9 nicht mit aufgelistet, könnte daran liegen, das es das Gerät noch nicht so lange gibt.
 
Hallo Radix2k,
danke für die Antwort.
Werde mich mal umschauen. Meistens funktioniert es ja.

Gruß kamillo
 
Ich würde auch davon ausgehen das ein DeltaCam im ZD 9 funktioniert, fals nicht, hast du bei einem Händler ja 14 Tage Rückgaberecht, es must nur wieder die Auslieferungssoft auf das Modul geflasht werden.
 
Zurück
Oben