1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [-SONIC-], 28. September 2010.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich hab da mal eine blöde Idee. Ob das geht oder nicht ist mir noch unklar.

    Und zwar, ich bin umgezogen und kriege meine I-Net Leitung warscheinlich in 2 Wochen ungefähr. Jetzt wollte ich fragen, meine Freundin hatt einen Laptop mit ne Sim Karte von Vodafone, mit dem sie ins Internet geht. Die Leitung würde mir ja momentan reichen. Kann ich das irgendwie mit meiner DM 800 verbinden so das meine DM internet hat? Also quasi den Laptop als Modem benützen.

    Geht das irgendwie?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bpf_cluster
    Offline

    bpf_cluster Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tief im Osten
    Homepage:
    AW: Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

    Hallo

    hier wurde darüber schon mal gesprochen

    -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0122-itwas

    sollte also funktionieren
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

    Nur als Klient!!!
     
    #3
  5. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

    Hi, danke hatt sich erledigt. Habe es mit der Anleitung vom Link Thread hinbekommen. Läuft wunderbar. hoffentlich sind da keine weiter kosten versteckt =)
     
    #4

Diese Seite empfehlen