Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hab da mal eine blöde Idee. Ob das geht oder nicht ist mir noch unklar.

Und zwar, ich bin umgezogen und kriege meine I-Net Leitung warscheinlich in 2 Wochen ungefähr. Jetzt wollte ich fragen, meine Freundin hatt einen Laptop mit ne Sim Karte von Vodafone, mit dem sie ins Internet geht. Die Leitung würde mir ja momentan reichen. Kann ich das irgendwie mit meiner DM 800 verbinden so das meine DM internet hat? Also quasi den Laptop als Modem benützen.

Geht das irgendwie?

Danke
 
AW: Laptop mit Sim Karte an der Dreambox CS?

Hi, danke hatt sich erledigt. Habe es mit der Anleitung vom Link Thread hinbekommen. Läuft wunderbar. hoffentlich sind da keine weiter kosten versteckt =)
 
Zurück
Oben