Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

p4trick

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich informiere mich seit einiger Zeit über HDTV Receiver, da ich mir einen zulegen möchte. Ich bin dann auf den Opticum HD X403p aumerksam geworden, da er auch über einen LAN-Anschluss verfügt und dieser bei Geräten um die € 100,-- doch relativ selten ist.

Lt. Google und auch hier im Forum finde ich jedoch keinen Eintrag, dass man den Ethernet-Anschluss auch wirklich sinnvoll nutzen kann.

Besteht die Möglichkeit über Updates installieren hinaus, den Anschluss zu nutzen? Konkret: Kann man z.B. Videos von Youtube oder anderen digitalen Mediatheken ansehen?

Vielen Dank für eure Antworten!

lg
 
AW: LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

Hallo Ösi-Kollege.
Glaube der Ethernetanschluss ist zur Zeit nur interesant für CS.
 
AW: LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

Ok danke...habs mir leider eh schon gedacht :(

lg
 
Zurück
Oben