1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von p4trick, 10. September 2010.

  1. p4trick
    Offline

    p4trick Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich informiere mich seit einiger Zeit über HDTV Receiver, da ich mir einen zulegen möchte. Ich bin dann auf den Opticum HD X403p aumerksam geworden, da er auch über einen LAN-Anschluss verfügt und dieser bei Geräten um die € 100,-- doch relativ selten ist.

    Lt. Google und auch hier im Forum finde ich jedoch keinen Eintrag, dass man den Ethernet-Anschluss auch wirklich sinnvoll nutzen kann.

    Besteht die Möglichkeit über Updates installieren hinaus, den Anschluss zu nutzen? Konkret: Kann man z.B. Videos von Youtube oder anderen digitalen Mediatheken ansehen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruessel10_1
    Offline

    ruessel10_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

    Hallo Ösi-Kollege.
    Glaube der Ethernetanschluss ist zur Zeit nur interesant für CS.
     
    #2
  4. p4trick
    Offline

    p4trick Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LAN-Anschluss/Internet nur für Updates?

    Ok danke...habs mir leider eh schon gedacht :(

    lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen