1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Laie braucht dringend Hilfe bei Dreambox DM 800 HD PVR Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von gobi55, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gobi55
    Offline

    gobi55 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass bestimmt einige Themen mein Problem behandeln, aber trotzdem finde ich keine richtige Hilfe.
    Bin wahrscheinlich auch viel zu bl...d!!!!
    Hoffe darauf, dass ihr Mitleid mit einem schon älteren Semester habt, die noch dazu eine Frau ist.

    Habe versucht auf einen Dreambox DM 800HD PVR Clone eine neue Software zu spielen, da wir Schwierigkeiten mit dem Ton hatten, der erst nach einigen Minuten verzögert kam.
    Wie das bei Laien wohl öfter vorkommt, ist das falsche Image??? aufgespielt worden.
    Nun kommt immer nur die Fehlermeldung Erro1 No ca found, und nichts tut sich mehr.
    Bin am Verzweifeln, weil alles, was ich bisher versucht habe, irgendwie nicht funktioniert.
    Auch finde ich nie eine Datei für die DM 800 HD PVR sonder immer nur für die SE oder DM 800 wo kein HD angegeben ist.
    Die nötigen Kabel zum Verbinden mit meinem Netbook habe ich, aber welche Programme man wie dafür braucht, ist mir ein Rätsel.
    Könnt ihr mir bitte einen Link schicken, indem beschrieben ist, wie man unsere Box retten kann, wenn möglich, leicht verständlich, oder ist alles schon zu spät?

    Bin sehr dankbar über jede Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Laie braucht dringend Hilfe bei Dreambox DM 800 HD PVR Clone

    Ich habe das Thema jetzt mal in den Clonebereich verschoben......
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Laie braucht dringend Hilfe bei Dreambox DM 800 HD PVR Clone

    Wenn man von einer DM800 spricht, dann ist DM800HD gemeint.

    Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist.

    Dann entsprechend deiner Sim vorgehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Alle weiteren Fragen bitte hier (deinen Beitrag habe ich schon dorthin kopiert):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen