Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laie braucht dringend Hilfe bei Dreambox DM 800 HD PVR Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gobi55

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich weiß, dass bestimmt einige Themen mein Problem behandeln, aber trotzdem finde ich keine richtige Hilfe.
Bin wahrscheinlich auch viel zu bl...d!!!!
Hoffe darauf, dass ihr Mitleid mit einem schon älteren Semester habt, die noch dazu eine Frau ist.

Habe versucht auf einen Dreambox DM 800HD PVR Clone eine neue Software zu spielen, da wir Schwierigkeiten mit dem Ton hatten, der erst nach einigen Minuten verzögert kam.
Wie das bei Laien wohl öfter vorkommt, ist das falsche Image??? aufgespielt worden.
Nun kommt immer nur die Fehlermeldung Erro1 No ca found, und nichts tut sich mehr.
Bin am Verzweifeln, weil alles, was ich bisher versucht habe, irgendwie nicht funktioniert.
Auch finde ich nie eine Datei für die DM 800 HD PVR sonder immer nur für die SE oder DM 800 wo kein HD angegeben ist.
Die nötigen Kabel zum Verbinden mit meinem Netbook habe ich, aber welche Programme man wie dafür braucht, ist mir ein Rätsel.
Könnt ihr mir bitte einen Link schicken, indem beschrieben ist, wie man unsere Box retten kann, wenn möglich, leicht verständlich, oder ist alles schon zu spät?

Bin sehr dankbar über jede Hilfe.
 
AW: Laie braucht dringend Hilfe bei Dreambox DM 800 HD PVR Clone

Ich habe das Thema jetzt mal in den Clonebereich verschoben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben