Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Rätselhaftes Shooting als Mann

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

3o070trze06w6jztnvu.jpg


So kann man seine Fans auch bei Laune halten. Mysteriöse Bilder beschäftigen gerade Online-Blogger und Web-Magazine. Fotograf Nick Knight veröffentlichte auf seiner Homepage Bilder mit einem angeblichen Männermodel. Diese sind für eine Ausgabe der japanischen Männer-Vogue entstanden. Der für das Shooting zuständige Stylist Nicola Formichetti benannte das Model auf seiner Seite als „Jo Calderone“.

Aber Moment mal! Sieht der „Mann“ nicht aus wie Lady Gaga? Viele Fans gehen davon aus, dass es sich hierbei eindeutig um ihren Lieblingsstar handelt. „Jo Calderone“ sei ein Alter Ego von Gaga. Nicht nur die markanten Gesichtszüge, sondern auch andere Indizien sprechen dafür. Nicola Formichetti ist ganz zufälligerweise Gagas Stylist. Und mit bürgerlichen Namen heißt Gaga „Stefani JOanne Angelina Germanotta“. Bekennender Gaga-Fan und Online-Blogger Perez Hilton lässt die restlichen Zweifel an Gagas Identität fast verschwinden. Er twitterte: „Mein Ehemann, Jo Calderone! Mein Mann ist so heiß! Ich liebe ihn!“

Lady Gaga spielt gern mit ihrem sexuellen Image. Sie sagte einmal: „Ich liebe das Gerücht, dass ich einen Penis habe. Das fasziniert mich."

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga - Rätselhaftes Shooting als Mann

Lady Gaga spielt gern mit ihrem sexuellen Image. Sie sagte einmal: „Ich liebe das Gerücht, dass ich einen Penis habe. Das fasziniert mich."


Gerücht ?? also für mich ist das kein gerücht mich würde es nicht wundern wenn sie irgendwann mal ihre nudel outet hrhr
 
Zurück
Oben