Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vips sind erzürnst! und nicht zu vergessen mod intern. :p
 
Die DDos Atacken sind aber ganz schön heftig...da ist jemand richtig verärgert... Aber Dank Cloudflare gehts wieder weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht die Attacke war nur hier.. bar Seiten von online Drama waren auch gesperrt von cloudfair sogar heute Astra 19.2 leidet auch wie attacke.. mehr geht an spanische M+
 
DDoS, danach wenn man es endlich erkannte, kam dann die verzweifelte Umstellung nach " CLOUDFLARE "

Die blöden Kommentare gibts gratis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast danach gefragt.

Oder bedeutet ein ? jetzt das es keine Frage mehr ist?
 
Ja sicher, aber den der das behauptet nicht dich ich weiß selbst was mit dem Image auf sich hat. Gelabert hat er nur Mist daher meine Quiz Frage ….

Back to topic !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben