Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Image ist halt offen, kannst Plugins usw. installieren. Sind wir mal ehrlich, wir können doch froh um seine Arbeit sein. Für mich gibt es da den vollen Respekt. Wer macht sich die Mühe und teilt es öffentlich…..
 
@kautz8953

ja das ist mir schon klar, wie man aber gesehen hat fehlte doch noch etwas bevor es Dunkel wurde
 
@kautz8953
Ich weiß dass Phantom und eventuell seine Helferlein sehr fähige Leute sind.
Aber meine Vermutung dass das Connecten zu einer Quelle nicht funktionierte.
 
Ja, Desshalb hat er ja alle Fehlerquellen ausgeschlossen und das Image benutzt wodrauf die aufgebaut haben.

So wie ich das jetzt verstanden habe sollte man sich die E2 binary mal genauer anschauen. Darin steckt dann wohl der Icam descrambler Inkls der Anpassung von der Abhandlung der Sat streams (CSA Stream herkömmlicher Weg, Icam Stream über den Icam descrambler) so zu sagen. Wenn wir das jetzt irgendwie „offen“ hätten könnte man auch andere Images anpassen.

Die Oscam benötigt ja grundsätzlich nur einen ECM Patch um weiter zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die böse Webengine QT5.9.9 benutzt , cross compile arm-linux-gnueabihf-gcc mit crosstool-NG linaro 1.13.1 + bzr2650
wer mit QT erfahren hat.. könnte die gesamte Böse Arbeit ins FKK Schwimmhalle Sehen. :cool:
 
Aktuelle Zgemma Info:

"
Hallo,

Kurze Info, wie einige Sicher derzeit gemerkt haben geht SKY Sat derzeit nicht. Es liegt derzeit ein DDOS vor, der grund dafür ist das das CLosed Image geknackt wurden und echte Server IP Adresse zu sehen sind.

Das heißt nun folgendes:

Es wird ein neues Software Update geben was jeder einspielen muss. Das Update veröffentlichen wir mit einem Link

Der alte Code bleibt erhalten

Der Online verkauf von Sky Sat wird komplett eingestellt, das heißt es wird non Public und nur noch auf Anfrage oder per Telegram erfolgen!
______________________________________________"
 
Da haben die aber ziemlich blauäugig gedacht. . . :)

Das ist doch logisch das da jetzt dran rumgebastelt wird. Siehe Generic Keyset ausm ACL R2.2 Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steckt nicht das Team dahinter,sonder ein Verkäufer.Wenn es nicht geht,ist es immer ein ddos Attacke.Und irgendwas wurde gehackt.
Als hätten die Macher Angst das ihre IP bekannt wird.
Entweder sind sind durch VPN gesichert oder sitzen irgendwo wo man sie sowieso nicht belangen kann.
 
Das lässt sich nicht verhindern. Eine offene ICAM-Lösung nützt den Payserver-Alis. Ob wir es wollen oder nicht.

Alternative: IPTV
Ach ja, auch Payserver-Alis. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben