Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Ja mit liecens das whmcs ist schon enthalten im ordner.
Bin Grad auf Arbeit habe spät heute abend mach ich ein komplettes how to plus noch par Datein die man braucht.
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Hab ich das richtig gesehen, das die Klamotten auf Portugiesisch installiert werden?

Wie sieht die "Endinstallation" aus? Dito Portugiesisch?

Danke
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Das habe ich so am laufen dachte du hast es in Verbindung mit whmcs am laufen

Grusd
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Whmcs ist doch am laufen du mußt nur nichts mehr machen da da schon alles eingestellt ist und in den Ordner schon drin.
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Ja aber wie kann ich meine Lizenz in der whmcs sehen ? Ausser das ich die verify.php über ftp bearbeite
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

garnicht... da sind nur die paar dateien von whmcs vorhanden, die man braucht um den panel ans laufen zu bekommen....

du kannst die dateien alternativ auch alle löschen und dir ein eigenes whmcs aufsetzen...
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Whmcs ist am laufen und das passende Modul auch nur wenn ich die Lizenz eingebe bekomme ich von xtream codes : No valid licence
Weiss net woran es liegt,weißt du das was man verändern muss bzw einfügen muss ?
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Halt dich einfach an die anleitung von mir Schritt zu Schritt und es wir laufen :) braust nicht whmcs neu aufsetzen nur wen du eine neue licens machen möchtest aber das brauchst du nicht ;-)
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Yes it work.But is not posible to change port panel to 80 ,or change apache port to any port .
 
Zurück
Oben