Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Servus!!
Hier haben möglichkeit Iptv Panel Extrem codes 1.0.44 kostenlos!!
Installim:
Downlad von ... zwei datein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

entpacken das licenca.tar in ordner html soll so ausehen!
Link ist nicht mehr aktiv.
andern sie das install.php statt IP_VPS in eure ip
kopieren sie das install.php ordner root und die rechte 755
mit putty folgende befehle
apt-get update && apt-get upgrade
apt-get remove mysql-server mysql-client mysql-common
apt-get autoremove
apt-get install lsb-release curl php5 php5-mysql php5-cli php5-curl unzip -y
apt-get update && apt-get upgrade
php /root/install.php

zu schlüss kopieren sie das verify.php in /var/html/modules/servers/licensing/
und geniesen sie das neu panel
schönen abend noch
hija
ps: das ganze stammt von
Xtream-codes gerenciador de licencas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

attachment.php
Nappy08

In diesen Bereich verschoben.
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

leider sind die daten nicht mehr da

[h=3]Das gesuchte Objekt wurde nicht gefunden.[/h]
hast du sie runtergeladen dan kannst du sie ja zu verfügung stehlen oder?
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jung für euch nochmals hochgeladen hier sind die links
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

braucht auch noch
WHMCS 6.0.1 und das plugins licenc manager
viel spass
ps: der nächst auch FullIPTV System v1.9
mit freundliche grüsse aus Kosovo hija
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Vielen Dank,

Hat das schon jemand getestet bzw. am laufen?

Gruß
 
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

ich habs fast am laufen... mir fehlt nur noch die verbindung zum whcms, damit die lizensierung klappt.

Edit:
So, dass klappt nun auch.

Die Software läuft also. Habs bisher alles inner debian VM auf meinem Rechner gemacht. Da jetzt alles läuft fang ich morgen an, das ganze aufm Root zu installieren. Ich empfehle allerdings, sich die instal.php genau anzuschauen und die schritte weitestgehend von hand auszuführen. Man sollte verstanden haben wie das ganze funktioniert, bevor man das auf den server packt. Sonst macht man sich nachher noch was am laufenden system kaputt.

Ich habs zwar immernoch nicht geschafft einen Stream oder Film dort hinzuzufügen. Aber da komm ich auch noch hinter :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Kannst du mal erklären wie du es mit dem whmcs verbunden hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Moin Leute kleine Rückmeldung von mir nach langem versuchen hin und her und mit einen tip von freddchen habe ich es jetzt auch zu laufen bekommen.
Läuft stabil und ist die full Version von xtream code nicht die Mini.
Da ich noch ein Account habe von xtream code mini kann ich sagen das es kein Unterschied gibt außer nur das es jetzt eine neuere Version gibt die man aber nich update darf aber da es schon bei der Version keine Probleme gab kann ich sie nur empfehlen.
Mfg
 
Zurück
Oben