Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

danke habe ich geändert... leider hat sich nix aber verändert :(
 
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

Eine Info würde uns hier weiter bringen, was für eine Karte du hast.
Wenn du da per Newcamd nur die 1834 abgreifst aber auf die 1722 tunnelst, brauchst du dich nicht zu wundern das es nicht läuft.

Die Services müssen auch angepasst werden.
 
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

habe ne D02 karte und habe seit paar tagen auch die KD home freischalten lassen aber da geht 0 HD

wie passe ich das am besten an? ich habe paar möglichkeiten die mir selber eingefallen sind ausprobiert aber 0 fortschritte... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

Du musst da schon deine Services erweitern.
Bei KD Home gehen die jenigen Sender welche als HD Verfügbar sind nicht mehr als SD wenn die HD Option aktiv ist. Daher habe ich die Services unterteilt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Sky sieht das ganze so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So jetzt ist wichtig mdas du die Kanäle auch tunnelst.
Sprich du musst alle srvids aus dem Service kdh-hd auf 1722 tunneln:
1834.C356:1722

Die anderen srvids kannst du dir ja anhand des Service erstellen.
Du kannst auch generell mit 1834.FFFF:1722 tunneln, was aber Probleme machen wird sobald du mit jemanden tauscht der nur eine D09 Karte hat.
Alternativ kannst du auch alles in einen Service hauen, wenn du deine D02 im Nagra Modus laufen lässt. Dann brauchst du nur noch die 1834 als Caid und es muss nichts getunnelt werden.
 
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

ich habe die 2 spoiler nun einfachj mit eingefügt und nix anderes gelöscht oder so. und habe unter service hinter caid: "1834.FFFF:1722" <<< das eingefügt.

aber leider sehe ich noch schwarz. ich habe die FFFF variante genommen weil ich nix teile ;)

wenn es besser ist ne D02 im Nagra Modus laufen zulassen würde ich es dann so machen.. gibts ne anleitung dafür??? würde ich probleme bein sharen haben ich mein aussetzer etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

Dann brauchst du dich nicht wundern wenn nix geht.
Und ohne Log geht hier schon mal gar nichts....da helfen auch keine PNs an mich:emoticon-0114-dull:
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

2 Fragen:
1. Würde das auch so oder ähnlich mit der G02 funktionieren?
2. Hat schon jemand Erfahrungswerte mit den neuen HD Sendern? Und sogar Config-Anpassungen?
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

hat einer von euch schon die neuen hd sender von kd zum laufen gebracht?
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

die sind bei mir frei
aber ich bekomme sie nicht gemappt
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

im service habe ich sie schon eingetragen und der log schaut so aus:

[h=1]2011/10/07 22:09:38 8ED82A8 c thread B63E6B70 ended!
2011/10/07 22:09:38 8ED5570 c encrypted newcamd:25834-client 127.0.0.1 granted (oscam, au=off)
2011/10/07 22:09:38 8ED5570 c user oscam authenticated successfully (CCcam)
2011/10/07 22:09:38 8ED5570 c AU disabled for user oscam
2011/10/07 22:09:40 8ED5570 c oscam (1834&000000/C363/89:1407): timeout (16997 ms) by sky
2011/10/07 22:09:48 8ED82A8 c client connected to 25834 port
2011/10/07 22:09:48 8ED5570 c WARNING: invalid client tcp_conn_close()
2011/10/07 22:09:48 8ED5570 c oscam disconnected from 127.0.0.1[/h]
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

Das ist echt komisch. Mal dumm gefragt, nachdem du die 6 neuen Sender bei dir in den services eingetragen hast, hast dann auch die oscam neugestartet???
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

ja habe ich
ich habe die neuen chaid´s in den service und in user von der oscam eingetragen
der rest funzt ohne probleme
 
AW: Laberthread zu D02 - CCcam & OScam Guide inc. HD-Mapping und Overclocking

mich macht nur dieser Eintrag bei deinem oscam LOG stutzig:

2011/10/07 22:09:40 8ED5570 c oscam (1834&000000/C363/89:1407): timeout (16997 ms) by sky

Die neuen Sender haben ja nichts mit Sky zu tun???
 
Zurück
Oben