Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

Jep, dito!
Gleich als Bookmark abgelegt :)


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

Gute Anleitung. Habe das bei mir gleich mal umgesetzt. Funktioniert prima. :good:
 
AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

*headdesk* Ich muss es natürlich auch mit einkompilieren und nicht explizit deaktivieren ("kenn ich nich, brauch ich nich...") beim Build damit es funktioniert o_O
Manchmal steht bei mir jemand auf der Leitung, sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
 
Zurück
Oben