1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

Dieses Thema im Forum "Raspberry Pi" wurde erstellt von al-x83, 19. August 2013.

  1. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

    wie gut/schlecht läuft das ganze denn?

    hast du davon ein video gemacht oder so? nutzt du es nur als navigation oder auch als player um mp3s abzuspielen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
    #2
  4. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

    In Bezug auf was meinst du?
    Ich hab mich mit der Sprachausgabe noch nicht wirklich auseinander gesetzt, werd ich aber demnächst mal tun.
    Aber das Navi läuft soweit ganz gut von der Preformance her. Nur kann es im Moment noch passieren, das es mich über kleine Feldwege schickt.
    Kann man aber mit Sicher heit irgendwo in der NAvit.xmvl einstellen.

    Ja ist auch xmbc mit drauf. Hier gibt's aber Probleme mit dem Touchscreen.
    Der funktioniert dort nicht richtig, da xbmc da eine eigenr Umsetzung für die Eingabegeräte hat und nicht die von Debian nutzt.
    Gibt's aber bestimmt auch mal noch nen Workaround für.

    Ich kann mal ein paar Bilder machen
     
    #3

Diese Seite empfehlen