Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

AW: Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

wie gut/schlecht läuft das ganze denn?

hast du davon ein video gemacht oder so? nutzt du es nur als navigation oder auch als player um mp3s abzuspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Rasperry PI als Navigationsgerät mit Touchscreen verwenden

In Bezug auf was meinst du?
Ich hab mich mit der Sprachausgabe noch nicht wirklich auseinander gesetzt, werd ich aber demnächst mal tun.
Aber das Navi läuft soweit ganz gut von der Preformance her. Nur kann es im Moment noch passieren, das es mich über kleine Feldwege schickt.
Kann man aber mit Sicher heit irgendwo in der NAvit.xmvl einstellen.

Ja ist auch xmbc mit drauf. Hier gibt's aber Probleme mit dem Touchscreen.
Der funktioniert dort nicht richtig, da xbmc da eine eigenr Umsetzung für die Eingabegeräte hat und nicht die von Debian nutzt.
Gibt's aber bestimmt auch mal noch nen Workaround für.

Ich kann mal ein paar Bilder machen
 
Zurück
Oben