Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Ach menno.
Ich sollte doch nicht in mehr als 5 Threads gleichzeitig unterwegs sein.

Wird zu unübersichtlich. :wacko1:
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

einfach scam drauf? oder noch ne konfig dazu?
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Für Scam braucht man keine Config
Karte in die VU und Scam starten, auf RTL HD schalten und abwarten

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

jo funzt.

Hab nur 1 Entitlement. Läuft aber super.

Aber ist ja echt blöd, dass man das nicht übers Oscam kann. Wenn man z.B. die monatlich kündbare Verlängerung macht und es dann jeden Monat frei geschaltet werden muss. Diese Art das laufen zu lassen finde ich besser. Dann ist man nicht so gebunden. Habe jetzt auch erstmal nur für einen Monat verlängert.
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Mehr als 1 entitlement wirst auch nicht bekommen

Dann setz mal Oscam auf der VU ein zum Updaten

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Ja das werde ich dann wohl müssen.

Danke!!!


Dass die clients mit cccam laufen, ist das evtl der Grund?
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Wird vermutlich sein
Hab auch schon gelesen das es mit einem OScam Client auch Probleme geben kann, aber versuch macht klug

Hab da auch keine Erfahrungswerte da meine Verlängerung erst nächsten Monat ansteht

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Habe hier einen Igel mit aktueller OSCam drauf, der Client ist eine Dream, ebenfalls mit OSCam.
Gestern wurde nach einem Jahr meine "MTV unlimted" dunkel. Code gekauft und laut Email übers Netz auch erfolgreich aktiviert.
Nun habe ich die ganze Nacht MTV Hits laufen lassen, aber ausser eine Handvoll shared EMMs ist nichts reingekommen.
Die ansonsten monatliche Verlängerung der Entitlements klappte ja auch vorher so, die erneute Freischaltung nicht? Die erste Aktivierung der Karte war unter CCcam.
Oder muss ich hierzu Scam benutzen?
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Hast du beim Reader die ECM Whitelist oder ECM Headerwhitelist definiert? Wenn ja dann fehlt dort vielleicht die neue Länge? Oder schalte einfach auf MTV Music 24. Am Wochenende kann es auch sein das MTV keine emm sendet die nötig sind? War bei mir bei der monatlichen Verlängerung auch schon so.
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, da habe ich nichts definiert, somit dürfte doch m.E. alles geschrieben werden, oder nicht? BTW: Neue Länge? Wäre "0B00:67" aktuell?

Einzig bei "LB_Whitelist_Services" habe ich MTV aktiviert damit bei fehlerhafter Anfrage der Reader nicht abgeblockt wird. Ich sehe ja auch das die Anfragen allesamt an den Reader geleitet werden.
Inzwischen denke ich auch das Technisat am Wochenende keine Freischaltungen bearbeitet, ist ja eigentlich kaum zu glauben das die noch jmd dort "von Hand" bearbeiten muss... oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Zur Info falls noch jmd auf MTV wartet: Die Freischaltung erfolgt tatsächlich erst nach einem Werktag nach Eingabe der freischaltdaten auf der Homepage von MTV unlimited. Es steht auch unten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nachdem ich die Daten am Samstag eingegeben habe kam auch sofort darauf eine Auftragsbestätigung der Freischaltung, aber erst am Montag morgen eine weitere Email mit der erfolgten Freischaltung, hiernach sollte man auf MTV Musik 24 schalten. Es dauerte dann ca. 20 Minuten bis es hell wurde.

Schaut wirklich ganz so aus als ob da noch jmd sitzt und die Freischaltung von Hand eingibt. :emoticon-0136-giggl

Luicky
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Hallo ihr lieben, endlich habe ich es vollbracht das ich von meinem Oscam Client die emms bekomme.Kann ich die Emms zum Freischalten und aktivieren der V14 Karte die ich heute blocke auch morgen auf die Karte schreiben oder brauche ich die emms dann von morgen.Zum zweiten ich habe keinen blassen Schimmer welche der emms ich auf die karte schreiben soll.Kann mir da jemand mal hilfreich zur Seite stehen.Vielen Dank im voraus.
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Um Himmels Willen nciht alle EMMS wahllos auf die V14 schreiben! Dann könnte die schneller gepairt werden als Du "Kaffeevollautomat" sagen kannst!
Alles was die V14 angeht solltest Du hier nachlesen, es gibt auch schon ein Tool zum ausweerten der EMMs, das kannst Du hier runter laden.

Benutze zudem auch die SuMa im Zusammenhang mit V14 und Pairing, damit solltest Du einiges hier im Board finden.

Lucky
 
AW: Laberthread für Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

das tool funktioniert soweit ich weiß nur mit Receiver meine Karte ist an einer Fritzbox
 
Zurück
Oben