1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von letscho, 27. Juni 2009.

  1. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Michael Jackson ist tot

    da hat das löschen meines beitrags nichts gebracht:D ich bin genau der gleichen meinung:good::good:und das nägste mal kann sich der LÖSCHER auch mal bei mir melden wir haben ja in deutschland wohl noch die meinungsfreiheit! aber wahrscheinlich hier nicht:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    So hier kann ein jeder der glaubt seinen Dampf ablassen :ja

    Edit: Von wegen freikaufen das ist so ne Sache für sich. Ich kenne namhafte Leute die mit Kindern nichts gutes vorhatten die hatten sich freigekauft (Darf keine Namen nennen sie leben noch)
    Soll nicht heißen ich unterstütze solche Dinge im Gegenteil ich Verurteile sie aufs häftigste aber nur ein Vergleich wie das Leben spielt

    Aber 750 Mill. verkaufte Tonträger sprechen für sich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
    #2
    B E U L E gefällt das.
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    mal ganz kurz....

    unbestritten - einer der genialsten musiker unserer zeit ....:good:

    seine verwandlungsorgien - :(
    seine übertriebene liebe zu kindern - :(
     
    #3
  5. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    So liebe leute,

    Jetzt lasst doch den Michael Jackson in Frieden.
    Für die einen war es ein Kinderschänder,und für den anderen der King of Pop überhaupt.
    Seine Musik wird wieso unvergessen bleiben,und er wird bestimmt genau den gleichen Stellenwert wie Elvis Presley haben.
    Für mich zählt nur die Musik,und nicht die Schattenseiten seines Lebens!!!
    So einen wie Jacko,wird es nie wieder geben.

    Spreche so positiv von Michael Jackson,weil ich 1992 im Konzert von ihm war.
    Und das war echt der Hammer sage ich euch!!!
    So denkt Dreamermax über Michael Jackson...

    Dreamermax :dfingers:
     
    #4
  6. oscillator
    Offline

    oscillator Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    Michael Jacksons Musik hat mich nie wirklich fasziniert, jedoch als Komponist war er unbestritten einmalig .

    Da jeder von uns sicher seine eigene "dark side of the life" hat , steht es mir nicht zu , über jemanden zu urteilen . Bedenkt man , dass in Amerika Eltern schon nur verurteilt werden , wenn sie ihr eigenes Kind im Elternbett schlafen lassen. Kombiniert mit dem Medienhype , weiss man ja nicht , was man glauben darf, oder soll.

    Jedenfalls ist Michel Jackson nun Zuhause, denn in dieser Welt war er's nie!


    Will the circle be unbroken
    By and by, lord, by and by
    Theres a better home awaiting
    In the sky, lord, in the sky.
     
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    da das thema nun nichts mehr mit den news zu tun hat, hab ich es hierher verschoben.
     
    #6
  8. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander!
     
    #7
  9. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    Eins ist wohl allen klar ob Fan oder nicht, er war ein genialer Musiker.
    Ob er im Kopf richtig war oder nicht kann keiner von uns beurteilen, wir kennen ihn nicht persönlich.
    Ob er sich an Kinder vergriffen hat wissen wir auch nicht, aber wenn dann hat er sich jetzt hoffentlich an anderer Stelle zu verantworten!
     
    #8
  10. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    na dann lege ich hier auch mal los...
    für kein geld der welt möchte ich mein leben mit ihm tauschen. wie war das nochmal mit der prinzessin im goldenen käfig?
    kinderschänder? keine ahnung, ich war nie in seinem schlafzimmer und seine schuld wurde nie bewiesen.
    für mich bleibt er ein unglücklicher mensch, welcher zunächst durch seinen vater, danach durch seinen erfolg bzw. durch die presse, mit dieser welt nicht klar gekommen ist.
    ich hoffe es geht ihm jetzt besser.
    ein nicht fan
    Edit: noch etwas vergessen, schaut euch nur an, was die Medien aus seinem Tod machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
    #9
  11. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    TV-Sender reagieren auf Tod von Michael Jackson
    Während Musiksender Clips des "Kings of Pop" senden, widmet RTL ihm eine Primetime-Sendung. Änderungen auch im Ersten, bei ZDF, ORF 1 und den MTV-Bezahlsendern.

    Nach der Nachricht über den plötzlichen Tod der Pop-Legende Michael Jackson in der vergangenen Nacht ändern einige Fernsehsender ihr aktuelles Programm, allen voran die Musiksender. Der Clip-Sender Deluxe Music hat seine heutige Playlist komplett umgestellt und zeigt seit Tagesanbruch unter dem Motto "The Day the Music died" bis Mitternacht ausschließlich Clips von Michael Jackson. Ab 20:15 Uhr will der Sender zudem Kondolenzeinträge, die derzeit auf der Senderhomepage gesammelt werden, ausstrahlen.

    Änderungen bei MTV-Sendern in Free- und Pay-TV

    Auch MTV und VIVA begleiten das Thema aktuell seit den Morgenstunden. Bis zur Mittagszeit war jeder dritte Clip ein Stück von Jackson, das mit dem Crawl "R.I.P. Michael" untertitelt wurde. Seit 13:00 Uhr zeigt MTV in einer Sondersendung nur Clips von Michael Jackson. VIVA wird heute im Nachtprogramm unter dem Label "Musik zum Trauern" ausschließlich Musik des Künstlers spielen. Bei MTV laufen derweil ab 01:15 Uhr die beiden Sondersendungen "MTV US News: Michael Jackson A Tribute" und 'Michael Jackson's Greatest TV Moments". Das Sonderprogramm wird am Samstag auf beiden Sendern fortgesetzt. VIVA sendet ab 08:00 Uhr ein Special von "Get The Clip", während MTV um 10:00 Uhr sowie 20:00 Uhr eine Spezialausgabe von "MTV Noise" mit Clips von Jackson sendet. Um 18:00 Uhr sendet der Musikkanal zudem noch einmal die schönsten Songs. VIVA ist ab 20:00 Uhr ebenfalls wieder mit einer Sondersendung mit Infos rund um Jackson auf Sendung. Die Pay-TV-Kanäle VH1 Classic, MTV Hits, MTV Two und MTV Dance zeigen derzeit ebenfalls eine Sonderprogrammierung mit Clips von Jackson. VH1 Europe zeigt heute unter dem Motto "We will never forget you!" Clips des Künstlers, ab 19:00 Uhr gibt es eine zweistündige Sondersendung ausschließlich mit Jackson-Clips. Am Samstag und Sonntag wird jeweils von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein "Michael Jackson Weekend" gefeiert.

    Nachrichtensender berichten - RTL, 3sat und ZDF mit Spezialsendungen

    Aber nicht nur die Musiksender reagieren auf den Tod der Legende. Auf RTL wird es heute anstelle der Ranking-Show "Die 10..." ein einstündiges "Exclusiv Spezial" mit Frauke Ludowig geben. In der Sendung, die live ausgestrahlt wird, soll Ludowig noch einmal Geschichten rund um das bewegende Leben von Jackson erzählen, für Informationen nach Los Angeles schalten und die letzten Stunden des Künstlers rekonstruieren. Nachdem die Infotainmentsender n-tv und N24 in der letzten Nacht wieder ein erbärmliches Bild machten und mit bereits aufgezeichneten Nachrichten im Falle von N24 gar nicht außerhalb des Laufbandes über den Tod informierten, berichten auch diese beiden Sender seit dem Morgenprogramm ausführlich über die Meldung des Tages.

    Das ZDF wird den Tod von Jackson heute vor allem in "leute heute" thematisieren. Neben der regulären Ausgabe um 17:45 Uhr gibt es von der Sendung außerdem eine Sonderausgabe im Anschluss an die "heute"-Nachrichten um 19:20 Uhr. Um Mitternacht gibt es anstelle einer kurzen "heute"-Ausgabe außerdem eine 15-minütige Ausgabe von "heute nacht". 3sat zeigt um 23.50 Uhr "Michael Jackson – King of Pop" aus der ORF/3sat-Reihe "clip": Der Film präsentiert dabei die aktuelle Version des Videos "Thriller" sowie die größten Hits des vielfachen Grammy-Preisträgers – darunter "Billie Jean", "Bad" und "Black or White". Im SWR Fernsehen läuft um Mitternacht die halbstündige Doku "Mammut-Tour eines Mega-Stars"

    Der Pay-TV-Sender The Biography Channel hat am Freitag Nachmittag ebenfalls eine Programmänderung angekündigt. Der Sender, der über verschiedene Plattformen empfangbar ist, zeigt am Samstag ab 20:55 Uhr die Dokumentation "Fame: Michael Jackson". Im Anschluss daran wird die Doku "Die Macher: Popstars" ausgestrahlt. Im Vorfeld gibt es eine weitere Änderung des Programms: Um 20:00 Uhr wird eine Biografie von Farrah Fawcett, die gestern nach einem Krebsleiden ebenfalls verstarb, gezeigt.

    ARD verkündet Änderungen spät - dafür sehr umfassend

    Am späten Freitag Nachmittag hat sich dann auch die ARD zu einer Umprogrammierung entschieden. Das Boulevardmagazin "Brisant" widmet sich heute ausschließlich dem King of Pop. Einen "Brennpunkt" gibt es im Abendprogramm jedoch nicht. Stattdessen wird im Ersten ab 21:45 Uhr die kurze Doku "Michael Jackson – Die Tragödie" ausgestrahlt. Im Anschluss um 22:00 Uhr strahlt das Hauptprogramm der ARD dann "Michael Jackson live: Dangerous Tour" mit den Highlights des legendären Konzertes aus. Die "Tagesthemen" verschieben sich daher heute auf 23:45 Uhr. Beim Digitalsender EinsFestival gibt es ab 21:45 Uhr ein 45-minütiges "Clipfestival" zum Tode von Jackson. Danach folgt um 22:30 Uhr "Vinyl - The lost concerts: The Jacksons" mit einem "Musikladen"-Mitschnitt von 1977.

    Österreich: Ein Abend für Michael Jackson

    Der österreichische Rundfunk hat derweil seine Reaktion auf den Tod von Jackson bekannt gegeben. Heute Abend strahlt das erste Programm des ORF ab 22:40 Uhr eine "orf.music.night spezial – Michael Jackson" aus. Darin begrüßt Benny Hörtnagl u. a. Rudi Dolezal, der mit Michael Jackson zusammengearbeitet hat, und den ORF-Popexperten Klaus Totzler im Studio. Außerdem gibt es Beiträge über die letzten 24 Stunden. Im Anschluss folgt eine Dokumentation über Jacksons Aufstieg zum Superstar. "Monk" sowie "Sex and the City" entfallen dafür heute. Im Anschluss an die "ZIB 24" ist zudem zunächst eine Doku zur Anklage des Kindesmissbrauchs geplant. Abschließend gibt es eine "Michael Jackson video.night", in der die Videos von Jackson, darunter auch die 13-Minuten-Fassung von "Thriller", gesendet werden.
     
    #10
  12. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    ist er nun moslem oder nicht? würde mich interessieren..
     
    #11
  13. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    einfach mal google bemühen und staunen welche aussagen
    es dort gibt....:ja
     
    #12
  14. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    spätestens bei der beerdigung werden wir es sehen : )
     
    #13
  15. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    Ist das nicht irgendwie egal was er war, bzw. ist?
    Ob nun Moslem, Christ oder sonstwas oh Mann.
     
    #14
  16. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

    Weltweite TV-Übertragung

    Trauerfeier für Jacko: 17.500 Karten für Fans

    Los Angeles - L.A. rüstet sich für den Ansturm von Zehntausenden Fans zur Trauerfeier für Michael Jackson. Am Freitag wurden erstmals Details rund um die öffentliche Gedenkveranstaltung für den verstorbenen "King of Pop" bekannt gegeben, die am Dienstag ab 10 Uhr (Ortszeit) im Staples Center in Los Angeles stattfinden soll.

    Insgesamt 17.500 kostenlose Eintrittskarten werden per Losverfahren über das Internet an die Fans verteilt. 11.000 Tickets würden direkt für das Staples Center vergeben, weitere 6500 für das angrenzende Nokia Theatre, wie der Präsident des AEG-Konzerns, Tim Leiweke, auf einer Pressekonferenz ankündigte.
    Im Nokia Theatre soll die Veranstaltung auf großen Leinwänden gezeigt werden. In aller Welt werde sie zudem live im Fernsehen und im Internet gezeigt, hieß es.
    Bis Samstagabend 18 Uhr (Ortszeit) könnten alle, die die Trauerfeier in Los Angeles live verfolgen wollen, sich auf der Internetseite staplescenter.com registrieren. Anschließend werde per Zufallsauswahl entschieden.
    An 8750 Ausgewählte würden dann jeweils zwei Karten vergeben. Leiweke hob hervor, dass es ausschließlich kostenlose Tickets gebe und appellierte an alle, keinen Vorteil aus der Veranstaltung zu schlagen.
    Der Familie Jacksons sei es wichtig, dass die Trauerfeier für den Popstar eine Veranstaltung für die Fans werde, hob ihr Sprecher Ken Sunshine hervor.
    Angesichts des erwarteten Ansturms rief Stadträtin Jan Perry diejenigen, die bei der Ticketvergabe leer ausgehen, auf, die Trauerfeier lieber daheim zu verfolgen. Ein Sprecher der Polizei betonte, es werde alles dafür getan, um für die Sicherheit der Menschen zu sorgen.
    Das Ziel sei es, dass am Ende alle stolz auf diese Gedenkfeier sein könnten. Er wies zugleich darauf hin, dass niemand ohne Ticket das Areal rund um das Staples Center betreten dürfe.
    Auch eine Live-Übertragung im Freien ist entgegen erster Berichte nicht geplant. Dem AEG-Konzern gehört die Halle, in der Jackson noch kurz vor seinem Tod für seine geplanten Comeback-Konzerte geprobt hatte.
    Angaben zum Inhalt und Ablauf der Trauerfeier wurden zunächst nicht gemacht. Unklar blieb weiterhin, wo Jackson beigesetzt wird. Zahlreiche TV-Übertragungswagen haben sich laut CNN bereits vor dem Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Hollywood postiert, der zuletzt wiederholt im Gespräch war.
    Eine offizielle Bestätigung, dass Jackson dort seine letzte Ruhe finden soll, gab es nicht.



    quelle: express.de
     
    #15

Diese Seite empfehlen