Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

Die Anmeldefrist auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft noch bis Sonntagmorgen 3.00 Uhr MESZ. Insgesamt werden 17 500 Karten kostenlos vergeben. Der Internetdienst tmz.com berichtete unterdessen, dass der "King of Pop" in einem vergoldeten, mit königsblauem Samt ausgeschlagenen Sarg seine letzte Ruhe finden soll.
Laut tmz.com soll die Spezialanfertigung der Firma "Batesville Casket Company" aus Indiana rund 25.000 Dollar (17.800 Euro) kosten. In einem solchen Sarg der Marke "Promethean" sei auch schon der Sänger James Brown beerdigt worden. Der Sarg besteht einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge aus massiver Bronze und ist mit einer 14-Karat-Vergoldung umgeben.
In den Medien überschlagen sich die Spekulationen über die Trauerfeier, die als weltweites Medienspektakel inszeniert werden soll. Sie findet am Dienstag um 19.00 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles statt, in dem Jackson zwei Tage vor seinem Tod bei einer Probe zum letzten Mal auf der Bühne stand. CNN berichtete, dass Ken Ehrlich, der die Grammy-Verleihung produziert, und Kenny Ortega, der Jacksons Londoner Konzerte inszenieren sollte, die Gedenkfeier gestalten werden.
Noch keine offiziellen Angaben gab es darüber, wo Jackson beerdigt werden soll. Einige Medien spekulierten, dass der Megastar auf dem Forest Lawn Memorial Park-Friedhof in Los Angeles beigesetzt werde, auf dem viele andere Prominente ihre letzte Ruhestätte fanden.
Die Veranstalter kündigten am Freitagabend an, auf Wunsch der Familie werde weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live- Übertragung zur Verfügung gestellt. Schätzungen zufolge wird es mehr als eine Milliarde Zuschauer geben. Los Angeles erwartet einen beispiellosen Besucheransturm von mehreren hunderttausend Menschen.
Details zur Feier gaben die Veranstalter nicht bekannt. "Wir sind noch dabei, das zu entwickeln", sagte Ken Sunshine, Sprecher der Jackson-Familie. Einen Trauerzug durch die Stadt soll es nicht geben. Nach Angaben von Jacksons Bruder Jermaine will sich die Familie vor dem öffentlichen Abschied mit einigen handverlesenen Gästen an einem unbekannten Ort zu einer kleinen privaten Zeremonie treffen.
Das Staples Center, eine Sport- und Konzertarena mit insgesamt 20 000 Plätzen, gehört dem US-Unterhaltungskonzern AEG, der auch für die geplanten Comeback-Konzerte Jacksons in London verantwortlich zeichnete.
Von den 17 500 kostenlosen Karten sind 11 000 für die Trauerfeier selbst, 6500 für eine Live-Übertragung ins nahe gelegene Nokia- Theater. Nach dem Zufallsprinzip werden 8750 Namen gezogen, die jeweils zwei kostenlose Eintrittskarten erhalten.
Karten im freien Verkauf gibt es nicht, das Gelände wird großräumig abgesperrt. "Schauen Sie sich die Veranstaltung in Ihrem gemütlichen Zuhause an", bat die amtierende Bürgermeisterin Jan Perry unter Hinweis auf Sicherheitsbedenken. Der Konzertveranstalter AEG Live ließ unterdessen erkennen, dass er trotz der Millionenausfälle durch die abgesagten Konzerte in London einen Gewinn erhofft. "Mein Herz ist gebrochen, aber der Firma geht es gut", sagte Unternehmenschef Randy Phillips laut "New York Times".
AEG Live hat seinen Angaben zufolge mehr als hundert Stunden Filmmaterial von den Proben, das veröffentlicht werden könnte. Zudem habe die Firma für 17 Millionen Dollar eine Versicherung für die Konzertserie abgeschlossen, die zwar nicht einen natürlicher Tod, aber einen Unfalltod Jacksons abdeckt. Das Ergebnis der Autopsie liegt noch nicht vor.
Jackson war am Donnerstag vergangener Woche mit 50 Jahren überraschend gestorben. In seinem Haus wurden große Mengen an Medikamenten gefunden, darunter laut tmz.com das starke Narkotikum Propofol, das auch unter dem Namen Diprivan im Handel ist. Spekuliert wird, dass möglicherweise ein überdosiertes Medikament das Herzversagen ausgelöst hat. Die Verteilung des Erbes und das Sorgerecht für die drei Kinder sind noch umstritten.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: LaberThraed über Michael Jacksons Leben!!

ich klaube sowieso nicht alles was da so gelabert wird
 
Zurück
Oben