Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Leute,

ich habe mein langjähriges ABO (Film, Welt, Extra, HD, ORF) per Ende September gekündigt. Verlängert habe ich noch bis zum 24.11.
S*y ist mir jetzt das 3te Angebot gemacht um 19,99. Für Cinema, Ent., HD. Verlängerer waren immer die 827027er
Telefonisch wurde mir versichert, dass ich MEINE Hardware weiter verwenden kann. Es wird sich nichts ändern. (Ich sagte immer wieder ich will meine DM weiter verwenden und halte mich an Anleitungen im Internet :D )
Ich hab mal zugesagt um zu sehen welche EMMS kommen. Und falls es nicht klappt würde ich noch in der Kündigungszeit zurücktreten.

Bekommen habe ich folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider habe ich in letzter Zeit nichts verfolgt, da ich nicht davon ausging, noch mal zu abbonieren.
Ich bitte euch um Info was ich schreiben kann/soll. Oder noch warten? Oder gleich wieder kündigen, da einige böse dabei sind?

Liebe Grüße aus Austria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@name007

diesen Hinweis hab ich nun schon öfters gelesen, aber wie kam diese Erkenntnis? Erfahrung?
ich hab grad nochmal nachgeschaut um auf Nummer sicher zu gehen. Zum Zeitpunkt der S*y-Umstellung hab ich durch Online-Freischaltung (wer war nicht verzweifelt :D) u.a. ein 36er EMM mit eben 4402 an 26. Stelle bekommen. da das Ganze parallel zu meiner gültigen Kündigung zum Monatsende über die Bühne ging konnte ich mit 29er EMM die Entis beliebig wieder löschen. Darum hab ich auch schmerzfrei das 36er EMM geschrieben. Ergab aber weder eine Änderung, noch kam F0 auf die Karte.

(Standard abgesehen vom 3x9 war übrigens ein 35er EMM)

warum also dieser Tipp auf diese Nummerfolge zu achten?

Mfg

emperor288
 
Zuletzt bearbeitet:
hi was haltet ihr von diesem verlängere
8270404100******02003890364402590A39D84354FE1CFC01776CDFE76FDF79F61D2C93D967F56DA9452C97D3B65C34CCB7999A1F56463B97B83051622537744FDADC

Besten Dank Oli
 
Ich habe mal 3 Fragen.

Ich habe jetzt nach Verlängerung viel neues erhalten:
ein paar 820030
viele 820053
ein paar 820034
viele 820032

Letztlich hat sich das ganze auf massig 53 und 32 eingeschossen.
Ich geh mal davon aus das 32 der neuer Verlängerer ist ?
Ist das richtig ?

Ich würde gerne noch etwas wissen.
Ich habe noch unverbrauchte Standard 9*3. Es ist noch bis zum 5.11. hell.
Soll ich nun einen alten Standard nehmen, oder gleich den neuen 32er (wenn es der richtige ist) ?
Und soll ich warten oder den neuen jetzt schon schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann kamen die 9*3 denn?
Die bringen dir bestimmt nicht mehr viel Zeit. Würde dann mal den 30 probieren.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben