Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dir bleibt ja bald nichts Anderes übrig, als einen der 3A zu schreiben. Und wenn die kein F0 bringen, kannst Du dich freuen, denn in einer Woche wird es wohl den 27er geben (dann auch nicht fragen, sondern einfach drauf damit).

Der 27er benötigt allerdings einen der 3A, den 3B kannst du damit nicht verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vindoriel & @Big-Else
Hab jetzt den letzten 3Aer geschrieben und nun erstmal wieder bis zum 05.03.2017 Ruhe. :wink:
Und ein F0-Tier ist auch dieses Mal zum Glück nicht mitgekommen. :grinning:

Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer hier ohne die ein n00b wie ich mich wahrscheinlich schon längst mit der tollen Sky-Hardware rumärgern dürfte.

Gruß Butze2000
 
Hallo Leidensgenossen!

Ich hab da ganz was Merkwürdiges. Ich hab die Karte meiner Tante immer mit dem 27er verlängert.

Es ist die Partnerkarte, bisher ohne F0. Die Hautpkarte wurde im Mai vom F0 befallen und steckt im

Originalschrott. Kurz vor Weichnachten kam dann ein 57er und ein 2B den ich natürlich nicht

geschrieben habe. Seit dem kommt auch immer ein 3D, den ich allerdings NICHT in der Sammelliste

finde ! Also kein 27er mehr. Karte läuft noch ein paar Tage, dann muß ich sie verlängern. Weil mir das

nicht geheuer war, hab ich heute die Tante ins Kreuzverhör genommen. Da hat sie zugegeben daß sie

SKY1 dazubestellt hat für die Hauptkarte................ Daher habe ich den schrecklichen Verdacht daß im

3D der F0 enthalten ist..... Daher meine Frage: Kennt den jemand ?
 
Ja, das hat was...mit dem entmündigen ! Leider zu spät.... Aber das ich beim durchlesen von

gefühlten 200 Beiträgen nix von 3D gelesen hab, und er nicht in der Sammelliste steht,

verwundert mich doch ein bischen... Ja eh, ich fürchte da bleibt nur der Sprung ins kalte

Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sammellisten sind nicht mehr aktuell....Was für den einen gut ist muss nicht zwangsläufig für den anderen passen.
Warte bis zum letzten Tag dann musst du.
Aber ich glaube nicht das er dir die Dunkelheit in alternativer Hardware bringt.
 
Nein, da es von Karte zu Karte unterschiedlich ist.
Gibt bei "unique" nur folgende Sammelliste (gilt für Oscam 8270xx), nach meinem Wissen:

27 -> Standardverlängerer, kann getrost immer und ohne(!) Nachfragen geschrieben werden
28 + 29 -> Nimmt Tiers weg, verwendet zum Sperren der Karte (Abo nicht gezahlt...)
2F - 3F -> Verlängerer mit Veränderung der Tiers
40 aufwärts -> Aktivierer, ohne Aufforderung von unseren Experten nicht schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben