Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Wie sieht es denn mit dem HD3 aus? Gibt's da gravierende Unterschiede zum HD1plus oder HD2?



Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Hi können die kleinen Linux Receiver auch openvpn?

bezüglich des LX1 gibt es den wirklich als kabel Version? Kann ich leider nicht finden.

Habt ihr ne Empfehlung für eine Shop?
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Ohh habe da glaub ich einen Fehler gemacht bezüglich des LX1, habe den auch als SAT und ich glaube den gibts auch nur auch SAT, ändere ich gleich oben.

Ja mit dem Image schon in der Regel, wobei bei mir das Image anscheinend über vpn einen Strich durch die Rechnung macht... Ich komme auf jedes Gerät nur den Receiver nicht.
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Die Kabelversion ist ein Xpeed LX 2 als Combo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Hallöle...

Suche für meinen Bruder eine CS fähige Linuxbox...die Cccam unterstützt. Sollte ein Kabelreceiver sein und um bis um die 150€kosten. Möglichkeit von Aufnahme auf externe/interne Platte und HD sollte sie natürlich auch können. Gut wäre auch noch natürlich E2 unterstützung.
Hab mich nun schon etwas umgesehen, könnt ihr mir da was empfehlen ?

wie siehts denn mit der GM Spark One T2 & Cable Receiver mit USB (139€ beim Deutschen Internethaus Ama) oder der GM Sparl - Triplex HDTV DVB-S2 / DVB-T/DVB-C Box aus?

an sich würden diese ja den Spezifikationen entsprechen doch ich hab beim Forum überfliegen irgendwo gelesen dass die nicht ohne weiteres genutzt werdne können und auch kein E2 unterstützen
[h=1][/h][h=1][/h]
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

An die Mods,
sollen wir den Thread nicht aufteilen?

Also noch ein Diskussions Thread hierzu erstellen?

Ich finde mit der Zeit kann das heir ganz schön unübersichtlich werden.
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Ich schwöre auf den Head Medialink Black Panther HD Cable

rennt 1A - Port-Receiver
ca. 119,-€

Mittelklasse ...

GigaBlue HD 800 ue Plus
Kabel / Linux
ca. 170,-€

Oberklasse


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

@funtv, wird mit oben eingepflegt :)

edit by extra: erledigt, ich hoffe, es ist recht so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Gnabend, ich persönlich finde das als Entscheidung Kriterium die Frage nach einem oder zwei Tuner bzw. Aufnehmen und/oder gleichzeitiges sehen eines anderen Senders als sehr sehr wichtig ist. Eventuell könntet Ihr die Angaben dahingehend ergänzen. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Ich stelle das auch Fest, wenn ich jemand dahingehend Berate das erst wollen alle kein Geld ausgeben ... kaum habe ich denen den Unterschied erklärt, sind Ihnen zwei Tuner auf einmal wichtig. Gruß


PS. Heute hatte ich einen Gespräch...das war der Hammer...wir möchten die Möglichkeit haben auf zwei Tuner zu erweitern, weil wir noch nicht wissen ob wir das auch wirklich brauchen :)) ebenso mit der Festplatte. (HD ist kein Problem aber Tuner wird schon schwieriger)
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Hallo,

bin auch auf der suche, muss einen Cabel Receiver HD finden. Jetzt schreibt ihr Medialink Black Panther Cable. Ich habe aber gehört, dass die aktuellen Sat Receiver mit der aktuellen Firmware keine cccam mehr können. Was ist da dran und ist es bei den Cabeltuner auch so?
 
AW: Aktuelle Kaufempfehlung Receiver 2.1.2014

Jungs warum schreibt ihr alle hier fleißig rein? Dafür haben wir eigentlich die Laberecke eingeführt damit es hier übersichtlich bleibt:)

@ TatuEe Verstehe deine Frage bzw Aussage nicht ganz, es stht doch überall dahinter wo es welche Tuner gibt?!
@ silnia Entweder fragst du funtv oder du erkundigst dich im jeweiligen Forum für den Receiver selbst... Ich kann dir leider diesbezüglich nicht weiterhelfen weil ich diesen Receiver nicht habe...
@ extra wollen wir hier jetzt nicht closen und einfach im Laberthread weiter machen?
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

ok.. danke fürs verschieben.. meine Frage steht somit immernoch.. suche nen cccam fähigen kabel Receiver.. den blackpanter SAT hatte ich schon.. aber hier hab ich gelesen, dass die neue Firmware kein cs mehr unterstützt...

die gedanke ist also nah, dass es beim Kabeltuner auch so ist. könnt ihr einen anderen empfehlen der aufjedenfall geht? Vielen Dank
 
AW: Laberthema Receiverkaufempfehlung 02.01.2014

Was willst du denn ausgeben? Und was so er alles können?
 
Zurück
Oben