1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Laber Thread zur Opticum Softs

Dieses Thema im Forum "Opticum X7/X4" wurde erstellt von climax74, 26. April 2011.

  1. climax74
    Offline

    climax74 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten abend Holzwurm:emoticon-0144-nod:
    vielen Dank für den Link bzw. SW!!Habe seit ein paar Tagen den Opti x403p.
    Nachdem ich hier im forum gelesen haben dass man ne v13 karte zum laufen kriegt.Bin auch wirklich zufrieden mit dem support hier:good:, nur leider hab ich die passende datei noch nicht gefunden:( oder bin nur net fähig sie zu installieren.Auf jeden fall will die sky-karte net laufen.Vielleicht hast Du ja ne idee oder kannst mir weiterhelfen?

    Wünsche Dir ne gute zeit!

    Grüße climax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

    V13 erst reinstecken nachdem Receiver hochgefahren ist

    und V13 sollte schon aktiviert sein - wenn nicht geht dies mit allen Versionen bis 1.1.07
     
    #2
  4. climax74
    Offline

    climax74 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

    Mahlzeit,

    vielen Dank für die schnelle Antw.!!:good:Funzt alles:dance3:.Was auch noch ein gaaaanz wichtiges Detail war, dass die karte mit dem chip nach oben eingeschoben werden muß.Nicht wie im sky-receiver nach unten(na ja wer lesen kann ist klar im vorteil,grins).Auf jeden fall vielen Dank!!

    Gruß climax
     
    #3
  5. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Immer die Neueste SW für X4 Opticum

    Hey,

    hab so nen x403p Teil am rennen, aber wenn ich BuLi gucke kann ich nicht zwischen Konferenz und so umschalten. Nach nem Sendersuchlauf gehts bis die Kiste einmal aus war.. Kennt man schon von den DM100s, wäre geil wenn das gefixed würde ;)

    LG,

    Micha
     
    #4
  6. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Laber Thread zur Opticum Softs

    Hallo...

    Schreibt bitte hier rein...
    eure erfahrungen mit der neuen Softs..
    Danke..

    die Beiträge wurden hier her verschiben.. by murati..
     
    #5

Diese Seite empfehlen