Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: Pairing der V14 trotz Payload 03 20 04

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Servus an Alle !! :emoticon-0116-evilg

Ich möchte mal dieses Talk eröffnen damit man besser sieht wann diese Umstellung stattfindet !!

Ich bitte das sich die eintragen bei den es leider dunkel geworden ist, trotz vorherigen Payload (03 20 04) der bis jetzt als sicher scheint !!
Um eine bessere Übersicht zu bekommen.

Ich dachte mir so folgendes aus.

8200 ??8270 ??
mit oder ohne F0
Aktivierer
Verlängerungs EMM



Für Ideen bin auch ich dankbar und hoffe aber nicht das es nur schlecht geredet wird zumal wir alle im selben Boot sitzen !! :good:




mfg

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Pairing der V14 trotz Payload 03 20 04

Du wirst auch niemanden finden dem sein Payload 03 20 04 ist und die Karte dunkel ist. Außer seine Entitlements sind abgelaufen. :)
 
AW: Laber Thema zu: Pairing der V14 trotz Payload 03 20 04

naja schade eigentlich.

Danke Dir.
Ich lese hier echt sehr gerne !!


Gruß Jens
 
AW: Laber Thema zu: Pairing der V14 trotz Payload 03 20 04

Im Bereich "Smartcard Aktivierung und Verlängerung V14" in dem sich der Thread befindet handelt mehr oder weniger alles von Pairing...

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Pairing der V14 trotz Payload 03 20 04

Also .. ich bin zwar lang nicht so versiert wie du, aber ein bißchen lese ich scho mit und mir ist der Thread absolut nicht aufgefalllen, dass das drin steht ...

grüße skyerjoe
 
Zurück
Oben