1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunibert ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Pilot, 28. Januar 2010.

  1. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Wie ich gerade gemerkt habe, ist Kunibert wieder online.
    Da gabs ja einige User, die die wildesten Vermutungen angestellt haben.

    Iltv ist nicht verloren.

    Mlg piloten



     
    #1
    burny0815, pegas, Blizzard106 und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert ist wieder da

    Ist schon längst hie bekannt im allgemeinen Edision Board. Nicht gelesen oder warum ein neuer Thread??? :emoticon-0136-giggl

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und blackmagic gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kunibert ist wieder da

    hast recht.

    habs gesucht, aber nicht gefunden.

    Aber durch den neuen Thread ist es gleich für alle User des Boards sichtbar.
    Der andere Beitrag ist richtig und wichtig, aber nicht für alle sofort ersichtlich.

    Mlg piloten
     
    #3
  5. Mandulli
    Offline

    Mandulli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Kunibert ist wieder da

    Naja, wenn einige User nicht richtig lesen können oder wollen, dann ist das deren Problem. Man sollte das nicht mit neuen Threads unterstützen. Es gibt nen Thread zu dem Thema und der sollte doch eigentlich reichen. Grad Du als Mod solltest daran interessiert sein das ein Forum aufgeräumt bleibt.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kunibert ist wieder da

    Ich find es wesentlich aufgeräumter, wenn nicht immer alles in megathreads ausartet. Und man könnte ja den thread iltv gesperrt schließen und einen neuen öffnen iltv wieder da und den dann schließen, weil es dazu ja nichts zu sagen gibt.
     
    #5
    Pilot und pegas gefällt das.
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Kunibert ist wieder da

    Aber unter der überschrift ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt) hätte ich sicher nicht vermutet (oder so schnell gefunden) das ILTV wieder offen ist
    Ist zwar das selbe Thema aber zwischen offen und zu ist ein unterschied

    Daher finde ich es schon Ok so:emoticon-0148-yes:

    Es gibt viele andere Thead die mehrfach das selbe Thema haben und stört auch keinen.

    Man kann ja die ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt) seite zu machen und hier weiterdiskutieren (ist ja auch aktueller)
     
    #6
    Pilot und scorpi gefällt das.
  8. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert ist wieder da

    Viel intressanter ist, daß Edision für den Mini heute einen neue Firmware rausgebracht und und er der lebe Kunibert die schnell pacht.

    Ich denke das da der Timer aus StBy und vielleicht noch ein anderer Bug von den vielen behoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
    #7
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen