1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von pegas, 11. März 2011.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011



    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #1
    bleckpanter, lotke454, tamabi und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AliBaba99
    Offline

    AliBaba99 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    ... zeigt jetzt zwar´ne neue Version der CA an (9.49 v. 11.03.2011)
    aber die schwarze Karte bleibt ihrer Farbe treu ;-(

    im Menu "Smart Card" gibts auch was Neues:
    NagraVision CA
    Card Serial: 0
    Card CAID: 1801 (war vorher 1802, sollte aber wohl 1843 sein ???)
    Card Issuer: 0000
    Missing BoxKey and RSABOXKey!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Guten morgen!

    Was bedeuten die neuen Menue Punkte im Sofwaremenue?
    - Bakackup Sofware und Key
    - Backup Key
    - Backup Net

    Was bedeuten diese drei?
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Sicherung der Key und Netzwerkeinstellungen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Zipfel 69
    Offline

    Zipfel 69 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lukas
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Gibt es eine Senderübersicht ?
    Auch die nicht zu Austriasat gehören ?
    Danke
     
    #5
  7. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Ich habe mit der neuesten Software 1.2.81 bei HD Sendern alle 17min. einen kurzen Tonausfall und das Bild bleibt für ca. 1 Sek. stehen.
    Dieses Problem hatte ich zuvor nie und habe jetzt wieder die Version 1.2.80 aufgespielt und somit ist dieses Problem auch wieder weg.
    Haben auch andere User dieses Problem???
    Sonst habe ich auch keinerlei Veränderungen zwischen diesen beiden Versionen feststellen können.
    Gruß tamabi
     
    #6
  8. satsatt
    Offline

    satsatt Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Bei mir läufts einwandfrei!
     
    #7
  9. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Jup hatte das selbe Problem im Sky Welt Paket und bei den HD+ Sendern bin wieder auf 1.2.76 da läuft alles einwandfrei.
     
    #8
  10. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Habe jetzt auch wieder die 1.2.76 drauf und es läuft perfekt.
    Was soll sich denn zwischen der 1.2.76 und der 1.2.81 geändert haben?
    Was ist eigentlich wenn ich eine noch ältere Version aufspiele? Ist dann das Austriapaket wieder dunkel oder bleibt der aktuelle Schlüssel erhalten? Sofern man nicht die alten Settings wieder aufspielt müsste doch alles hell bleiben, ODER???
     
    #9
  11. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Meiner Erfahrung nach ist die 1.2.76 vom 04.03.11 die letzte Firmware, wo das Austriapaket komplett hell ist. Bei den älteren Versionen wurden die MTV und die "Natur/Hoppel"-Sender dunkel. Deswegen bin ich zur Zeit noch auf der 1.2.76. Was sich wirklich von 1.2.76 zur 1.2.81 geändert hat kann ich als Ottonormalgucker nicht feststellen. (die Freezer ausgeschlossen)
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    @tamabi: ist dann das Austriapaket wieder dunkel oder bleibt der aktuelle Schlüssel erhalten?
    Wenn dazwischen ein key Wechsel durch geführt wurde, bleibst natürlich dunkel. Logisch
    Dann bleib dir nur den key per Hand einzutragen.


    Mlg piloten
     
    #11
    tamabi gefällt das.
  13. americatraveler
    Offline

    americatraveler Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Ich habe auch Tonaussetzer und Bildstörungen so ca. alle viertel Stunde bei HD+.
    Mit der ILTV.81 habe ich das nicht in Verbindung gebracht.
    Ich dachte es liegt an meiner alten Satanlage und dem zweiten
    Twinreceiver am Loopthrough, weil auch der zweite Receiver Zicken machte.
    Also habe ich brav LNB und Kabel ersetzt und natürlich gleich vier Kabel gelegt. Der zweite Receiver (SD) läuft jetzt wieder einwandfrei. Am VIP2 sind die o.g. Probleme geblieben. Sigbalstärke ist 90 und Qualität 99. Kann noch jemand die Aussetzer bestätigen?
    Liegt es an der .81? Wenn es wirklich an der ILTV liegt, auf welche ältere soll ich wechseln?
     
    #12
  14. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Die 1.2.81 macht noch Probleme. Die Tonaussetzer und Bildfreezer sind von vielen Usern beschrieben worden. Bei mir sind auch alle 10min abwechselnd Bild und Tonfehler aufgetreten. Habe deswegen wieder auf die 1.2.76 von 04.03.11 downgegraded. Da funktioniert die ganze Sache einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
    #13
    T_N_T, SmartyGE, CAMILLO und 4 anderen gefällt das.
  15. americatraveler
    Offline

    americatraveler Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin jetzt runter bis zur 1.2.75. Beim normalen Fernsehen sind die Aussetzer fast weg, ich schätze weniger als einer pro Stunde.
    Bei Aufnahmen wird es schon häufiger und beim zeitversetzten schauen oder wenn ich Timeshift aktiviere wird es noch häufiger.
    DECT-Telefon und W-LAN Router habe ich schon weiter weg gestellt. Leider ohne Verbesserung.
     
    #14
  16. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Kunibert-ILTV 1.2.81 für vip2 vom 11.03.2011

    Ich denke, das nix mit den W-Lan-Router oder dem Telefon zu tun. Wie hast DU Deine Festplatte partitioniert?
     
    #15

Diese Seite empfehlen