the times they are a changin!
"Dass andere das auch machen", ist doch kein Argument, es nicht zu ändern. Wie gesagt, letztlich greift sowieso die Abstimmung mit den Füßen.
Wir schreiben das Jahr 2017 und der digitale Klimbim gehört mittlerweile an allen Ecken und Kanten zu unserem Alltag. Will sagen, der Umsatz hat sich exponentiell erhöht, was auch an den Kunden zurückgegeben werden muss. Mit der Einführung des HD-Fernsehens haben sich Sky und Konsorten eine goldene Nase verdient. Wenn jetzt ein signifikanter Schaden entsteht - ich verpasse mein Flugzeug, mein Platz bleibt leer - also beiße ich in den sauren Apfel. Aber mit Verlaub - was ist das denn für ein Stil, dem Kunden hier zu erklären, tja, Pech gehabt, jetzt verlängert sich der Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag. Viel Vergnügen mit der Premium- Vielfalt.
Discovery macht es vor. Diese Freitags-Bundesligaspiele kosten, aber wenn ich im Sommer kein Interesse habe, brauche ich es auch nicht bezahlen. Das ist die Messlatte "Kundenfreundlichkeit" ... fertig aus. Wer saure Äpfel verteilt, der ist auf dem Holzweg.
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