1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kühlung für Underline

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von MuDvAyNe, 2. Juni 2013.

  1. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Betreibt ihr eure Underline mit einer Kühlung wie z.B. einem Lüfter?
    Mir ist letztens aufgefallen das der doch ziemlich warm wird.
    Bei mir steht der hinterm Fernseher, somit hat er nach oben genügend Luft also kann es nicht an abgedeckten Lüftungsschlitzen liegen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kühlung für Underline

    Nein, normalerweise braucht der Opiti keine Kühlung, aber zustellen würde ich den kleinen Recie auch nicht, ich konnte noch keine Probleme mit Wärmeproblemen feststellen!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kühlung für Underline

    Probleme wegen der Wärme hatte ich bis jetzt auch nicht.
    Wollte nur Vorsorgen falls da Probleme bekannt wären.
    Zugestellt hab ich den Receiver nicht, der Fernseher steht auf nem Sideboard und hinterm Fernseher liegt der Receiver.
    Hat also rundum Luft.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen